Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spieler können jetzt geadded werden.
Geht euch das eigentlich auch so: Direkt im Anschluss an die Waiverzulosung beschleicht mich Woche für Woche dieses fiese, unbestimmte Gefühl zu wenig Waiverclaims eingetragen bzw. Rostermoves gemacht zu haben. Nicht, dass mir irgendein Spieler weggeschnappt wurde, sondern einfach nur die nackte Panik "nur 2 neue Spieler heute? Das ist bestimmt zu wenig! Ich brauch mehr! Aaaaaaaaah"
Schlimmes Hobby haben wir da ;-)
Hey ich hab gerade gefühlt meine halbe Defense ausgetauscht. rofl
Ich denke ich verstehe was du meinst. :lachen:
Ich find viel schlimmer wenn einem die Spieler vor der Nase weggeschnappt werden... ahhh
ICH finde es schlimmer wenn jemand einen Spieler added der eine Gute Week 1 hatte und ihn 3 Minuten später wieder entlässt... Confusedagnix:
H-Dreamer schrieb:Hey ich hab gerade gefühlt meine halbe Defense ausgetauscht. rofl
Ich denke ich verstehe was du meinst. :lachen:

rofl ihr macht da gerade nen Grabbeltisch auf CBS :lachen: alles muss raus, DBs und LBs zum 'NicePrice' ;-)
Das liegt unter anderem an den Lansquets die erstmal wieder von 29 auf 26 Spieler kommen mussten. ;-)rofl
Und ich hab Urlaub und doch echt mal Zeit die Spieler auch ein bisschen zu checken statt sie nur nach Bauchgefühl zu holen. :lachen:
15Minuten Ruhm in der NFL
3 Minuten Ruhm in der FFKL

;-) Cecil Shorts rofl

Ich will mehr davon :lachen:
Du kennst mich doch Dreamer das war von mir klar kalkuliert und mies durchgezogen um Shorts allen anderen Teams diese Woche auszuspannen...

Das ich mich verklickt habe ist keine Option!

e/ eigentlich müsste ich 666 Beiträge haben und nicht Marco...
SixhundredSixtySix short minutes in life of Cecil tha' beast!!! Aaaaaaaaah!!! rofl