Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte RB Roy Helu auf IR setzen,

das müssen jetzt die Commishs machen, oder ?
XENON schrieb:Hallo,

ich möchte RB Roy Helu auf IR setzen,

das müssen jetzt die Commishs machen, oder ?

Ist erledigt. ;-)
Super,

vielen Dank !
Also laut offizieller Hilfe, kann man, sobald bei dem Spieler das kleine IR Symbol ist, den Spieler auf IR setzen, in dem man auf das Symbol links neben dem Namen clickt.

Sprich, man muss erst warten, bis CBS auch endlich bemerkt hat, dass der Spieler auf der IR ist. Ich bin mal gespannt, wann sie das bei Adrian Clayborn merken Wink

@Commish: Nein, bitte nicht auf die IR setzen, ich will das ausprobieren ob das wirklich geht, sobald das IR Symbol da ist.
Bei mir hatte Grimes das kleine IR Symbol und ich habs nicht gebacken bekommen ihn auf IR zu setzen...
Kann mir mal jemand verraten wie lange CBS noch Punkte verändert?

Ich habe jetzt plötzlich Woche 2 gegen die Royals verloren (mit 231 zu 231)

Da hab ich echt kein Bock drauf!
Waldwicht schrieb:Kann mir mal jemand verraten wie lange CBS noch Punkte verändert?

Ich habe jetzt plötzlich Woche 2 gegen die Royals verloren (mit 231 zu 231)

Da hab ich echt kein Bock drauf!

Das ist Daunte schon letzten Freitag im Week 2 Thread aufgefallen. M.W. machen die dies bis irgendwann Donnerstag.

Hier auch mal ein Auszug aus der Hilfe Seite:

Hilfe schrieb:Following the completion of each week's games, all statistics and point totals are verified, and corrections are made where necessary. However, all statistics and point totals for the week are considered FINAL as of 6:00 AM ET on Friday.

If a stat correction is announced for the previous weekend's games after 6:00 AM ET on Friday, it will not be included in our statistics and your official Fantasy scoring will be based on the original statistic.

For week's including NFL Thursday games, all statistics will be final as of Thursday morning at 6:00 AM ET. In the final week of your fantasy regular season and all fantasy league playoff weeks, statistics will not be changed as of 6:00 AM ET following the final game of the week.

Übersetzt, heißt das, dass Donnerstag um 12 Uhr unserer Zeit die Ergebnisse final sind und nicht mehr verändert werden.
Und warum bekomme ich eine Niederlage?

Ach die Benchpoints... Ich werde wohl ein Antiaggressionstraining besuchen müssen
Waldwicht schrieb:Ich werde wohl ein Antiaggressionstraining besuchen müssen

http://www.youtube.com/watch?v=rnH_J7zWnCk


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Da ich heute eh kaum eine Chance habe, starte ich heute RG3 over Drew Brees - mal sehen, ob er mich retten kann.

Wer mich von meinem Luxusproblem auf QB erlösen will, kann mir ja mal nen Trade vorschlagen, ich lese mir alles durch Smile

Tante Edith ergänzt: Ich weiss nicht mal, ob ich mich von einem meiner QB trennen will, geschweige denn, von wem. Wenn ich für einen der Beiden ein gutes Angebot bekäme, könnte ich aber schwach werden.