Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spannendes Ding hoffe nur zu gunsten der Mustangs, nicht das Daunte noch den Spitznamen Rodeo-Daunte bekommt und aus dem Mustangs ein Reitpony macht...:lachen::jump:
grobi schrieb:Mustangs on a roll... 8-2 ( W7 ) [Bild: smileys-cowboy-052901.gif]

Nächste Woche sind die Hurricanes dran![Bild: smileys-cowboy-004168.gif]

Na ja wenn bei dir der beste Mann des Teams ausfallen würde wäre ich auch optimistisch..aber wir werden alles geben um einigermaßen mithalten zu können😎
CJ2K und JPP fehlen... Ist doch wie AP & JA ;-)
Dylan Thomas schrieb:Spannendes Ding hoffe nur zu gunsten der Mustangs, nicht das Daunte noch den Spitznamen Rodeo-Daunte bekommt und aus dem Mustangs ein Reitpony macht...:lachen::jump:

Yeeehaaa! [Bild: smileys-cowboy-923849.gif]


rofl
grobi schrieb:CJ2K und JPP fehlen... Ist doch wie AP & JA ;-)

Fast😄
[video=youtube_share;fHQwgRs7nh0]http://youtu.be/fHQwgRs7nh0[/video]Yeeehaaa! [Bild: smileys-cowboy-923849.gif]


Daute dir natürlich auch viel Glück...
Dylan Thomas schrieb:[video=youtube_share;fHQwgRs7nh0]http://youtu.be/fHQwgRs7nh0[/video]Yeeehaaa! [Bild: smileys-cowboy-923849.gif]


Daute dir natürlich auch viel Glück...

Danke Dylan...Kann ich gebrauchen..Wird ein Knaller:party:
Ich habe mir erlaubt bei den Spirits das Roster anzupassen. Nelson in for Tate (bye) und Biermann in for Clemons (bye)...
Hmm, sieht ja aktuell schwer danach aus, dass ich wieder mal den Defensive MVP einsacken werde *Punktelisteanschiel*
Wie ist das eigentlich bei Grobis Grade mit Jennings...Muss er auch mehr zahlen wenn Jennings nicht mehr in seinem Kader istSmile
Ging ja nur drum wenn er mehr Carries hatSmile