Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
XENON schrieb:Danke für die aufmunternden Worte, Smile

die Analyse ist eindeutig, ich score nur mittelmäßig und meine Gegner ziemlich gut,

es ging mir vor allem um dieses Gefühl, ich halte mich für einen einigermaßen aktiven Owner habe in jetzt 7 Jahren gefühlt alles ausprobiert mit buchstäblich null Erfolg (Playoff Record 0-1),

während Ihr es ja durchaus schafft, auf eine Gurkensaison eine Super-Serie folgen zu lassen, sprich: mit Ausnahme von Daunte erleben wir einige Wechsel in den Platzierungen,

der berufsmäßig geschulte kühle Blick auf die eigene Bilanz legt dann das Fazit nahe, dass die Qualität an der Spitze der Organisation nicht ausreicht...

Nichtsdestotrotz bleibe ich Euch erhalten, es wäre nur irgendwann mal schön, wenn ein Plan mal aufginge... ;-)

Die Verträge von Dauntes Scouting Staff laufen aus, da heisst es zuschlagen. rofl
Könnt ihr mir Mohamed Sanu auf I.R setzen, danke.
Done, ich hab Edelmann dann auch gleich dahin geschickt.
Dürfen Nicht-Playoff-Teams nächste Woche noch Spieler vom Waiver holen, oder nur die Contender? Ich glaube Daunte hatte da mal vorgeschlagen, dass nur die 4 Titelkandidaten noch adden können, aber ich weiß nicht mehr wie die Diskussion ausgegangen ist?!
Danke Dreamer! Ich sehe jetzt gerade auch noch das Ryan Broyles auf I.R ist..unfassbar soviel Verletzungspech in dieses Jahr, ich glaube bei mir ist fast jeder einmal ausgefallen bis auf Brady...:fluch: was hab ich da am Anfang der Saison bloss mit der Vodoooooooo-Puppe gemacht...Confusedauer:


H-Dreamer schrieb:Done, ich hab Edelmann dann auch gleich dahin geschickt.
Dylan Thomas schrieb:Danke Dreamer! Ich sehe jetzt gerade auch noch das Ryan Broyles auf I.R ist..unfassbar soviel Verletzungspech in dieses Jahr, ich glaube bei mir ist fast jeder einmal ausgefallen bis auf Brady...:fluch: was hab ich da am Anfang der Saison bloss mit der Vodoooooooo-Puppe gemacht...Confusedauer:

Wer anderen eine Grube gräbt😄😄
Ist schon übel..sehe es positiv..besserer draft pick und nächstes Jahr greifst du richtig an
@Dylan
Soll der auch auf IR?

@Marco
Ich hab nochmal nachgeforscht. Nachdem Daunte und grobi sich letztes Jahr über das Thema gefetzt haben, wurde beschlossen mit den Stimmen von Paule und mir, dass jedes Team noch Free Agents adden darf und über eine evt. Regeländerung in diesem Bereich dann auf Wunsch in der Off-Season geredet werden kann.
Da aber keiner mehr das Thema wieder aufbrachte (war wohl also keinem wirklich wichtig), kam da dann auch nichts.

Es gilt also weiterhin:

Auch Teams die nicht in den Playoffs sind, dürfen weiterhin Spieler adden.
H-Dreamer schrieb:@Dylan
Soll der auch auf IR?

@Marco
Ich hab nochmal nachgeforscht. Nachdem Daunte und grobi sich letztes Jahr über das Thema gefetzt haben, wurde beschlossen mit den Stimmen von Paule und mir, dass jedes Team noch Free Agents adden darf und über eine evt. Regeländerung in diesem Bereich dann auf Wunsch in der Off-Season geredet werden kann.
Da aber keiner mehr das Thema wieder aufbrachte (war wohl also keinem wirklich wichtig), kam da dann auch nichts.

Es gilt also weiterhin:

Auch Teams die nicht in den Playoffs sind, dürfen weiterhin Spieler adden.


Ok, weiß ich bescheid und danke Dir ;-)
H-Dreamer schrieb:@Dylan
Soll der auch auf IR?

@Marco
Ich hab nochmal nachgeforscht. Nachdem Daunte und grobi sich letztes Jahr über das Thema gefetzt haben, wurde beschlossen mit den Stimmen von Paule und mir, dass jedes Team noch Free Agents adden darf und über eine evt. Regeländerung in diesem Bereich dann auf Wunsch in der Off-Season geredet werden kann.
Da aber keiner mehr das Thema wieder aufbrachte (war wohl also keinem wirklich wichtig), kam da dann auch nichts.

Es gilt also weiterhin:

Auch Teams die nicht in den Playoffs sind, dürfen weiterhin Spieler adden.

Das Problem beim verschieben ist halt, dass man nach über einem halben jahrt pause die probleme die in der saison aufkommen haltnicht mehr alle im kopf hat weil sie temporär sind..
es ist nach wie vor fair nur noch zu adden wenn man im Spiel ist...das andere sollte man aus Respekt den playoffteilnehmern gegenüber und über einen fairen ablauf der postseason nicht unternehmen..wäre für eine abstimmung und nicht erst im halben jahr sondern jetzt..wenn es zu keiner kommt würde ich gerne an die restlichen non playoff owner appelieren nicht mehr zu adden..
Ich sehe das wie letztes Jahr: Keine Regeländerung mitten in der Saison und man muss ja auch nich ein halbes Jahr später damit kommen lieber Daunte, sondern kann es nach dem Bowl ansprechen.