Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überweisung ist raus.
Ich sehe ueber Sky Sat und kann den HD Kanal weiter empfangen.

@Cobald: Ab 1.8. Ist definitiv schluss mit ESPN America, da der Sender seinen Betrieb einstellen wird. Unabhaengig von der Empfangsart (Kabel, Sat, I-net )...
Nein in GB und IRL wird er weiter senden.
Überweisung ist auch raus
Cobald schrieb:Nein in GB und IRL wird er weiter senden.

Falsch. Ein anderer Kanal übernimmt das ESPN america Programm. Espn zieht sich komplett aus Europa zurück...
Überweisung ist raus. ;-)
Nach 2 Tagen mit Onlinebankingproblemen ist es jetzt auch bei mir raus. Smile
Vielleicht sollte ihr versuchen über ne Sonderkündigung aus euren Sky, T-Entertain, Kabel D Verträgen rauszukommen und dann die Kohle in den Gamepass zu investieren. Is zwar einmalig schweineteuer, lohnt sich aber definitiv, zumal die monatlichen Abgaben beim jeweiligen Provider übers Jahr nicht billiger kommen . Ihr könntet euch zudem in zweier Combos zusammenschließen und euch dann den Sonntag aufteilen. Einer guckt das 19Uhr Game, der andere anschließend das 22Uhr Game, oder eben das 19Uhr on demand um 22. Das machen Grobi und ich seit Jahren und das klappt ganz hervorragend ;-)

MLB.TV und das NHL Gamecenter können übrigens mehrere User gleichzeitig über einen Account gucken. Die MLB Saison gibts bei 4 Leuten dann für 25 Euro. Wer also der beeindruckenden Programmauswahl von ESPN America hinterhertrauert, ich sach nur Kansas City Royals vs. Minnesota Twins aufn Sonntag Abend um 19Uhr hahaha, der sollte sich mal durchrechnen, ob das Modell nicht grundsätzlich ne Alternative wäre.
Naja wir haben T-Entertain ja nicht nur wegen ESPN America
Gamepass wäre unabhängig davon ne geile Sache, aber meine Finanzministerin (die Frau die einen Kicker in der 2. Runde pickte) sagt da "NEIN!"
Wie du mußt deine Frau um Erlaubnis fragen? Trägst du einen Rock, oder was? rofl

Cobald schrieb:Naja wir haben T-Entertain ja nicht nur wegen ESPN America
Gamepass wäre unabhängig davon ne geile Sache, aber meine Finanzministerin (die Frau die einen Kicker in der 2. Runde pickte) sagt da "NEIN!"