Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cobald schrieb:Naja wir haben T-Entertain ja nicht nur wegen ESPN America
Gamepass wäre unabhängig davon ne geile Sache, aber meine Finanzministerin (die Frau die einen Kicker in der 2. Runde pickte) sagt da "NEIN!"

Wenn Du so virtuos geheiratet hättest wie ich, wär Dir klar dass man so ne Finanzministerin auch mal abwählen muss, wenn sie nicht bezahlt ;-)
Einfach ´ne schwarze Kasse anlegen Smile

Immer, wenn Du zum Einkaufen/Tanken etc. geschickt wirst, zahlst Du mit großen Scheinen und nimmst einen Teil des Wechselgelds gesondert in Verwahrung.

Im Laufe eines Jahres kommt genug zusammen für den GamePass.
Alle Picks müssen raus ! Smile

Ich biete keine Spieler an, denn ich habe nur ein paar wenige Gute (die behalte ich) und ganz ganz ganz viele Altlasten, die keinen Trade-Wert mehr haben.

Ich biete meine Picks an.

Jeder Pick, den ich nicht zum keepern brauche, kann noch weggetradet werden.

Ich suche natürlich RB, außerdem WR und mit Abstrichen LB.

Dass keine 1a Studs auf den Markt kommen, ist mir klar, ich suche daher die solide #2 oder das "Boom or Bust" Risiko. Die Spieler sollten ihrerseits kein extrem teures Price Tag haben.

Na dann mal Feuer frei !
@ tfritz

Dein Posteingang ist voll Smile
Der Sommerschlussverkauf geht weiter,

alle Picks müssen weg ;-)

Ich suche noch einen guten LB.

Ich bin für den richtigen Mann auch bereits, noch was auszugeben,

also alles anbieten ! Smile
Juhu,

schon wieder was Neues vom Schwarzmarkt ;-)

Ich habe zwei 2nd round picks (#17 und #22),

wenn jemand ein paar Spots uptraden möchte, ich biete an, Picks zu tauschen, ich würde jeweils 6-8 Spots runterzugehen, sprich, ich würde für #22 (2nd round) auch einen Pick ganz früh in der 3rd round nehmen.

Als Dreingabe hätte ich gern irgendwas zweistelliges (Rd.10-12 je nachdem, wie weit es runtergehen soll).

Also, wer ein paar Spots rauf will, um seinen Wunschspieler vielleicht doch noch draften zu können,

ich bin zu allem bereit Smile
Moinsen Kinners,

ich habe eine Regelfrage zu Elvis Dumervil.

In meinem Roster wird er geführt als (Zitat) "DL,LB"

so steht es unter seinem Namen.

Wenn ich den Namen anklicke, um auf die Seite des Spielers zu wechseln,

steht dort bei Eligibility nur "LB".

Im Text zum Spieler steht "Dumervil should be considered a No.1 defensive lineman in all IDP leagues".


Jetzt die Frage: Darf ich ihn auch als DL keepern und einsetzen oder nur als LB ?

Danke für Eure Hilfe !
Du darfst ihn keepen und einsetzen auf den Positionen welche die Engine zuläßt.
Daunte schrieb:Canes haben ebenfalls bezahlt..

Gibt es schon was neues wegen einer Einigung für den Drafttermin?


Anscheinend gibt es einen Ersatz für ESPN America..Smile
Da fällt mir ein Stein vom Herzen...

Der Sender heißt Sportamerica.Wird wohl ab 1.08. laufen

Und es kommt ganz anders als man denkt, Sportamerica wird wohl eingestampft, weil Sport1 offensichtlich die Rechte bekommen hat. Und sich auch die Rechte für mindestens NFL und NBA sichern konnte, MLB und NHL ist wohl noch in der Mache.

Siehe auch hier: Sport 1 US News

Und damit bleibt mir auch wieder nur übrige, gar nicht zu schauen oder mir doch SKY zu holen. Aber 30 Euro im Monat, für mind. 24 Monate, ist mir dann aktuell doch zu teuer.
Fordpaule schrieb:Du darfst ihn keepen und einsetzen auf den Positionen welche die Engine zuläßt.

Hallo Paule,

das ist genau meine Frage.

Aus meiner Sicht liefert mir die Engine gerade widersprüchliche Angaben,

daher weiss ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.