Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schaue über KabelBW. ;-)
Kann mir nochmal jemand kurz erklären wie das mit den Waiver Ranks ist?

Ich war vor dem Spieltag auf Platz 1 jetzt nur noch auf 8 woran liegt das?
Die Waiverorder wird nach jedem Spieltag angepasst und entspricht dann dem Ranking from worst to first...
Also kann ich nicht nach oben rutschen wenn ich eine Woche keinen Spieler nehme...

Scheisse
Momentan nicht... Wenn das so sein soll, müssten wir das zur kommenden Saison anpassen - CBS lässt beide Optionen zu.
Mit scheisse war eher ich gemeint weil ich die Regeln falsch im Kopf hatte
Fände es schön wenn wir alle in der Liga auf die rostergrösse achten und in 95% der Fälle nur Leute holen wenn ihr wir auch einen entlassen...
Denke dass wir eine Vergrößerung des Rosters erlaubt haben war nur in Ausnahmefällen gedacht und sollte nicht immer so gemacht werden..
Die Schwierigkeit besteht ja direkt darin Leute aus seinem Kader zu entlassen und das ist auch sinnvoll.
Danke
Wir hatten uns damals auf +1 Spieler für max 24h geeinigt. Das sollte auch für alle machbar sein, denke ich ;-)
Dann sollte es auch eingehalten werden👍😄
Meine Fresse, der Waiver Prozess kann ja ganz schön frustierend sein ... da bietet man auf 6-7-8 Spieler und man bekommt dann nur ein DB ... Leute, so macht es doch keinen Spaß ... Wieso muss ich arme Socke auch soweit hinten sein ... ist doch alles ungerecht und gemein und fies und überhaupt nicht lieb, aber sowas von überhaupt nicht lieb ...


Jetzt laufe ich aber sowas von rot an bis ich dass bekomme was ich will ...


Big Grin


Daunte schrieb:[SIZE=4]
[B]Die Spirits scheinen die Liga aufzumischen. Überrascht sie diese Entwicklung des neuen Konkurrenten?


Die Spirits haben mit German Spirit einen sehr erfahrenen Coach, der schon öfters in der Vergangenheit gezeigt hat, sein Team nach vorne pushen zu können.
Sie hatten in den letzten Jahren immer viel Pech. Hätte sie schon in den letzten Jahren wieder in der Spitze erwartet. Sie machen unsere Situation in der NFC nochmal schwerer. Den Titel hier zu gewinnen ist ja fast mehr Wert als die Meisterschafft..

Danke für die Blumen Daunte :-) ... mal schauen ob Du auch noch in ein paar Wochen so denkst wenn ich bei 7-0 stehe und Du bei 0-7 .... Big Grin Big Grin Big Grin .... dann bist Du auf alle Fälle kein Konkurrent mehr ;-)