Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HahaSmile Hochmut kommt vor dem Fall..sprechen uns gern in 5 Wochen wieder..aber genieße die zeit da oben..wer weiß wie lange noch..

Und zur waiverordnung: tja mein lieber..das ist das los da oben😄
Nu bin ich aber instant von der Schüssel gerutscht, als ich gesehen habe, dass Richardson in die AFC South wechselt und McGahee ein Haus in Hainchen gekauft hat. Fantasy Football is der härteste Sport den man so betreiben kann. Ich muss ne 400EuroKraft einstellen, zur Überwachung der Nächte ;-)
Daunte schrieb:HahaSmile Hochmut kommt vor dem Fall..sprechen uns gern in 5 Wochen wieder..aber genieße die zeit da oben..wer weiß wie lange noch..

Und zur waiverordnung: tja mein lieber..das ist das los da oben
Ach ja, damit könnte ich gut leben. Ein freier Fall kann doch ein geiles Gefühl sein und dann kann man ja wieder ganz hoch springen ... ;-)

Marcolinho schrieb:Nu bin ich aber instant von der Schüssel gerutscht, als ich gesehen habe, dass Richardson in die AFC South wechselt und McGahee ein Haus in Hainchen gekauft hat. Fantasy Football is der härteste Sport den man so betreiben kann. Ich muss ne 400EuroKraft einstellen, zur Überwachung der Nächte ;-)
Das dachte ich aber auch eben als ich die Mails gesehen habe. Ist sogar in anderen Ligen so, dass der gleich heute nacht weg ging. Müssen die nicht schlafen ... Na ja, hier wird McGahee dem auch nicht helfen ...
Reiner Zufall..manchmal sind Nachtschichten auch von VorteilSmile..wobei erstmal abwarten wie er sich durchsetzt..
Wollte nochmal nachfragen wie wir das mit den Injurys handhaben..Fordpaule hatte ja einen Vorschlag gemacht, dass man das Häkchen anders setzen kann..
Jetzt hat sich keiner mehr dazu geäußert..Fände das eine notwendige Änderung die auch für jeden einen Vorteil verspricht, da jeder irgendwann Verletzte zu beklagen hat.. Ich finde auch nicht, dass Verletzungspech dafür sorgen sollte dass man Spieler entlassen muss.

Vorschlag:
Man könnte einen Thread mit FFKL-Injuries aufmachen und jeder der einen Spieler auf Injurie Reserve setzt muss ihn dort für jeden öffentlich eingeben, so hätte man eine Kontrolle.
Jeder Spieler der auf die Injury Reserve gesetzt wird muss entweder auf der PuP-Liste der NFL, Active/injury Reserve-Liste oder der kompletten IR-stehen..
Plus vielleicht als Ausnahme: Wenn ein Spieler aufgrund einer Verletzung in 2 aufeinanderfolgenden NFL-Spieltagen nicht spielt, darf ihn ein FFKL Team auch darauf setzen, um die Situation lösen zu können wenn ein Spieler 4-5 Wochen ausfällt aber das NFL-Team ihn nicht auf eine der oben genannten Listen setzen will.
Man würde durch die 2 Wochen die einer offiziell am Gameday inaktiv sein muss gewährleisten, dass er wirklich verletzt ist und man sich nicht durch die IR andere Spieler bunkert.

Was haltet ihr davon?
Allen, Dwayne auf IR bitte.
Ich finde Dauntes Vorschlag gar nicht so schlecht übrigens.
Wo bleibt eigentlich Week3 ;-)
Marcolinho schrieb:Nu bin ich aber instant von der Schüssel gerutscht, als ich gesehen habe, dass Richardson in die AFC South wechselt und McGahee ein Haus in Hainchen gekauft hat. Fantasy Football is der härteste Sport den man so betreiben kann. Ich muss ne 400EuroKraft einstellen, zur Überwachung der Nächte ;-)

Hab ich auch gedacht, ich wollte McGahee um 5:30 Uhr morgens verpflichten - zu spät.

Die Nachteulen sind klar im Vorteil ;-)
@ Dauntes Vorschlag:

Ich bin da gänzlich emotionslos und würde ggf. alles mitmachen.
Dieses Thema sollten wir wie den Rookiedraft in den kommenden Wochen besprechen.