Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verabschiede mich dann schonmal, fliege morgen nach London in den Urlaub.
Wie jeder gute HSV Fan habe ich das Paket mit Extra-SM gebucht und schaue (wie schon gesagt) das Spiel zweier Mannschaften die derzeit alles können, nur keinen Football, rofl

Baut keinen Mist und ich hoffe doch das meine Commish Kollegen sich um mein Team kümmern. ;-)
Dann wünsche ich mal schöne Tage..
Viel Spaß im London bei den Tommys..Pass auf den Linksverkehr auf und freu dich auf das Spiel..das wird ein punktetest..😄
Viel Spass Jan!
Ich bitte um eine Änderung im Waiver Prozess und hoffe dass die Commishs das direkt durchsetzen wird, weil es mit Fairness unseres Systems zu tun hat.
Es ist jetzt schon das 2te mal in dieser Saison passiert, dass ein Team bis Do geführt hat und dann doch noch verloren hat, wegen Punkteanpassung..
Das ist ja alles schön und gut und wir wissen ja dass man sich erst freuen sollte wenn das Ergbenis am Do auch bestätigt ist.

Ich möchte aber hiermit bitten, dass wir den Waiverprozess erst Do-Mittag-Nachmittag-Abend durchführen, weil sich durch die verspäteten Resultate Änderungen in den Standings und somit in der Waiverreihenfolge ergeben und dass kann nicht Sinn der Sache sein.
Ein Team muss aufgrund eines falschen Ergebnisses später picken, hat dadurch einen Nachteil und bekommt danach noch die Niederlage zugesprochen.
Gerade im Laufe der Saison ist es ein großer Unterschied ob man den 1. 2. oder 5ten Pick im ´Waiver hat..

Fände es schön wenn das angepasst wird.

Und das mit der Verletztenliste wäre schön wenn man das nicht erst in 1-2 Wochen bespricht, weil es im Moment schon wichtig sein kann..
Der Rookiedraft hat bis Ende der Saison zeit.
Ich bin definitiv dafür den Waiver auf Donnerstag zu legen. Da sind wir dann auch wieder bei wöchentlicher Tradedeadline, die dann gerne von Do bis Montag "active"sein darf. Und ich unterstütze auch gerne die IR-Idee. Irgendwann wird es uns nämlich alle treffen...
Übrigens glaube ich sowieso, dass wir in den ersten Jahren sowieso immer erst Do gewaivert haben. Da gabs auch noch nich ständig ThursdayGames, sondern nur Halloween, ThanksGiving, usw
Den IR Geschichte ist was für die Offseason. Wegen dem Waiver koennen wir uns Gedanken machen, aber das wird dann auch morgens sein, da CBS dies als Standard hinterlegt hat. Mittags/abends geht nicht.....
Ah ok dann wäre die frage ob erst die Angleichung der Punkte kommt oder erst der waiver
Hoffe Jan hat Spaß aber diese Vikings sind wirklich schlecht..schlechte Teams finden Wege spiele zu verlieren..die Vikings zeigen es jede Woche aufs neue in immer wieder amüsanten wegen..
Man muss viel mehr jammern