Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:Ah ok dann wäre die frage ob erst die Angleichung der Punkte kommt oder erst der waiver

Erst der Waiver.
Das wäre ja richtig bescheuert..aber wenn cbs uns keine Option gibt kann man da wohl nichts machen
Ich denke nicht, dass es da eine gibt. Die offiziellen Statistikkorrekturen können ja noch bis in den Donnerstag Vormittag (ET) hinein passieren, der Waiverlauf ist m.W. aber um 1 Uhr ET (oder in der nähe).
Daunte schrieb:Hoffe Jan hat Spaß aber diese Vikings sind wirklich schlecht..schlechte Teams finden Wege spiele zu verlieren..die Vikings zeigen es jede Woche aufs neue in immer wieder amüsanten wegen..

Nimms nich persoenlich, aber es war angenehm keinen wie dich dabei zu haben, sondern einfach nur das Spiel geniessen zu koennen. ;-)

Fuer innerliche Lacher sorgte mein Sitznachbar aus Newcastle der darauf das ich aus Hamburg komme sofort antwortete: "baaaad soccer team" :lachen:

Verdaddel gerade Zeit in Heathrow,mehr also spaeter, denke auch mit Bildern.
Glaube live ist das auch was anderes da ist man entspannter weil man das ganze drumherum genießen kann..

Fande Cassell sogar recht als QB..Die kurzen Pässe kamen zumeist an..Klar sind hier und da noch Würfe aufgrund der mangelnden spielpraxis nicht so das Wahre gewesen aber er ist definitiv die bessere Option..
Das die Vikings aber ein Problem haben den Sack zuzumachen ist wohl nicht zu verneinen..
FG verschießen dann 3 and outs wo man nur ein First Down braucht..
Es wurde wieder unnötig spannend gemacht..

Freu mich auf die Bilder und einen ausführlichen Reisebericht
H-Dreamer schrieb:...

Fuer innerliche Lacher sorgte mein Sitznachbar aus Newcastle der darauf das ich aus Hamburg komme sofort antwortete: "baaaad soccer team" :lachen:

....
Der war aber auch gut :lachen:

Wobei Newcastle ja glaube ich auch nicht ganz so erfolgreich ist ...
Ja, deren letzte gute Tage sind auch ne Weile her das stimmt. Aber es war eh alles auf freundlicher Ebene, ausser vielleicht dem Vorschlag Schalke Fan zu werden. rofl

@Daunte
Erste Halbzeit fand ich ihn grausam, wenn Jennings den TD nicht macht steht er da bei 5 von 16 mit ein paar lausigen Yards und der TD war ja nun 90% Jennings. 2.Hälfte war er dann etwas besser.
Der Newcastle-Typ wollte mir jedenfalls kaum glauben das Ponder schlimmer ist (zur Info er ist Titans Fan und geht jedes Jahr zu den Spielen in London, denke also das er zumindest etwas vom Sport versteht), der Herr aus Pittsburgh war da eher auf unserer Linie: "Cassel ist ein Backup, aber der andere ist noch schlimmer".
Das Ponder nicht spielte war übrigens ne nette Überraschung, ich hatt auf Web verzichtet in London und am Tag vorher beim Fanevent auf der Regent Street war er dabei.

Das Vikings-Spiele unnötig spannend werden, naja ist ja selbst dann so wenn sie gut sind. rofl Wenn Walsh das FG gemacht hätte, dann hätten die Steelers den 4.ausspielen müssen statt das FG (zum 27:34) zu kicken und da hätten sie dann auch den TD gemacht. Kennen wir ja. ;-)
Aber letztlich sind die Steelers auch nicht besser.

Ausführlicher dann denke ich morgen, wenn ich auch die Bilder auf den Laptop übergtragen habe.
@h-Dreamer: ich habe irgendwie 2 Gegner diese Woche. Magst du mal gucken? ;-)
Fehler sollte behoben sein, da waren die AFC Matchups nicht korrekt drin und du halt auch.

Folgende Teams und Paarungen waren betroffen und sollten nun korrekt sein:
Mustangs vs. Colts (bleibt bestehen)
Crushers vs. Raptors (war Crushers vs. GT Mustangs)
Losers/Raiders vs. Battlecats (war Raiders vs. Raptors)

Bin vermutlich beim übertragen aus dem Schedule-Maker in der Woche verrutscht.
RB wird immer mehr ein crapshot, an 36.Stelle taucht schon einer auf der gerade entlassen wurde von seinem NFL Team.
Und theoretisch brauchen wir schon 28 RBs nur um die Starter voll zu bekommen.

u.u. sollte man im Sommer eine Anpassung überlegen in irgendeiner Form. Ich weiß das dies bei den lautesten Kollegen hier nicht populär sein wird, aber in meinen Augen verliert diese Position an Wert im FF und für eine so große Liga wie unsere sind evt 2 Starter + Flex zu viel.
Nur so als Denkanstoss.