Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
XENON schrieb:Nee, es reicht schon, wenn Du ihn mal "auswechselst".

Dumervil war DL in DEN, wechselte dann nach BAL und wird dort jetzt als 3-4 OLB eingesetzt.

In der Engine stand "DL,LB", ich konnte ihn aber nur solange als DL einsetzen, bis ich ihn einmal auf der Seite "Roster" auf die Bank gesetzt hatte, danach konnte ich ihn nur noch auf LB einsetzen...

Ja, dass scheint "Methode" zu haben bei CBS, ich hatte jetzt einen ähnlichen Fall in der Eishockey Liga, dort hatte ich einen Spieler letzte Saison als LW (Left Wing) gelistet, nach dem keepen war er ein C(Center),LW, wo ich ihn auch am Anfang als LW einsetzen konnte, als ich ihn jedoch ein mal aus dem Starting Lineup raus genommen hatte, war er nur noch als C gelistet, weil er von seinem NHL Team als C gelistet wird.
kurze Info an Dich, Dreamer,

Dein Postfach ist voll... Smile
Hab wieder Platz.
Adrian Petersons 2 jähriger Sohn gestorben.
Vom Lebensgefärten der Mutter zu Tode geprügelt.
http://espn.go.com/nfl/story/_/id/980957...ed-assault
Is einer so lieb und schiebt mir Cobb auf IR. Er steht auch bei CBS auf IR, allerdings fehlt noch das graue Kästchen. Thanx
ist cobb out for season? falls nicht, haben wir das gleiche problem wie mit crabtree & co...?
Geh auf den jeweiligen Spieler, klicke auf InjuryReport. Cobb steht auf der IR. Crabtree auf der PUP.
Cobb hat inzwischen das IR-Tag, daher habe ich ihn auch auf IR getan.
Bitte passe nun aber dein Roster an MArco, du hast dennoch zuviele Spieler.
Letzte Warnung Marco, wenn ich morgen früh noch zuviele Spieler in deinem Roster sehe, dann schmeiße ich den letzten Add raus.(Atkins)
Danke, Jan. Roster is wieder sauber. Ich war gestern pünktlich im Bett, es ist Baseball Postseason ;-)