Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was wir machen wenns wieder passiert? Keine Ahnung, was können wir tun? Nichts fürchte ich. Am Besten wird sein, wenn jeder bei sich die Automatik zur Sicherheit nach seinem belieben konfiguriert.

Für mich wirds ne lustige Woche, ziehe am 23.8. um, gut das der Draft vorher ist. :lol:
meine Erfahrung mit CBS hat leider gezeigt, dass es jedes Jahr Probleme gibt.

Mein Tipp: IE und Firefox auf'm Rechner... bei einem löppt's immer ertwas besser...
hatte vor zwei wochen einen mockdraft auf cbs und da ist alles ohne probleme gelaufen.
Bei mir ist auch bei meinen Mockdrafts bei CBS alles ohne Probleme gelaufen. Zur Not habe ich noch den IE und den SeaMonkey aufm Rechner. Smile
Ich hatte letztes Jahr auch Probleme, aber dank Firefox ging der Rest der Draft einwndfrei über die Bühne. Wann wir eigentlich der Draftroom geöffnet?
Das heißt einfach nur über Firefox den Explorer öffnen ??Was macht das eigentlich für einen Unterschied???
Daunte schrieb:Das heißt einfach nur über Firefox den Explorer öffnen ??Was macht das eigentlich für einen Unterschied???

Wenn Du das hinbekommst, bist Du ein totaler Computer Freak. :lol:

Du solltest als Sicherheit einfach den Firefox zusätzlich zum IE auf Deinem PC haben. Wenns mit dem IE nicht klappt, nimmst Du den Firefox Webbrowser. So ist das gemeint. :wink:
Warum klappt es beim Firefox besser als beim normalen IE?
Diese Frage solltest Du vielleicht an Microsoft richten, die können Dir das bestimmt beantworten. Big Grin

Ich denke mal das es an der Engine liegt und welches Java-Plugin sie benutzen für den Draftroom. Denke mal das der Firefox besser damit zurecht kommt, als der IE. Ich benutze allerdings fast ausschliesslich den Firefox. Da mir der IE einfach zu anfällig ist für Viren, Trojaner usw.

Gruß FP
Jepp IE sollte man echt nur im Notfall benutzen.