Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marcolinho schrieb:Bevor ich Dir, tfritz, zu Deinem Platz am Kapitänstisch gratuliere möchte ich erstmal wissen, wie Du zur PKWMaut stehst, ob Du Edward Snowden Asyl in der FFKL anbieten wirst, ob ich Dich jetzt "Mutti" nennen darf und was Du gegen die Piraterie auf der Spree unternehmen wirst?! ;-)

- Gespalten, ich würde ein Model wie in Frankreich bevorzugen, privatisieren das ganze, dann Maut erheben, welche dann allerdings ganz in den Autobahnausbau fließen muss Wink
- Ja, sofort, her mit Edward rofl
- Mutti? Spinnst du? El Cheffe bitte!
- Bogenschützen auf den Ufern aufstellen, welche die Piraten dann abschießen sollen Smile

Marcolinho schrieb:Und jetzt: Gratulation Thomas!

Danke Wink
Wer mag Jennings haben? Keeper Tag Runde 7, ab nächstem Jahr mit besserem QB bei den Vikings :-)
@Marcolinho / Cobald: ihr habt ein illegal Roster. Bitte beheben, sonst machen wir das....
Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr wen ich noch entlassen soll. Es ist auch einfach wie verhext. Jede Woche fällt noch einer und noch einer und noch einer aus. Zum Abkotzen. Jetzt kann man sagen, dass ich aufgrund meines Records doch auf hohem Niveau jammern würde, aber ganz ehrlich das nervt mich langsam und seit Wochen macht mir das hier auch überhaupt keinen Spass mehr. Ich komme mir vor, als säße ich in einem Ruderboot mit dutzenden Löchern und Wassereinbruch von allen Seiten und jedesmal wenn ich notdürftig via Waiver, oder Trade gestopft hab, bricht wieder irgendwo Wasser ein bzw. fällt wieder einer um. Ich rudere und rudere, aber komme nicht mehr von der Stelle. Nach taktische Gesichtspunkten zu waivern, oder aufzustellen ist jedenfalls seit Wochen überhaupt nicht mehr möglich. Ich angel nur noch nach 'the next man up' in der trüben FA-Suppe. Schlimm. Letztes Jahr ging das Verletzungstief nach der 4. Woche los, da hab ich dann nach tollem Start 4-0 ordentlich und ehrlich verloren und am Ende die Playoffs knapp verpasst. Dieses Jahr ist mir der InjuryBug genauso treu, aber er spielt die ganz feine Klinge. 7 Siege und dann BAMM! packt er die große Keule aus; alle platt. Jetzt bin ich mal gespannt...am Ende wird es wieder verdammt knapp werden.
Ich hab keine große Lust mehr mir weiterhin irgendwelche Snapcounts und Targets irgendwelcher Defense bzw. OffenseSpieler anzugucken, um dann noch einschätzen zu können, wer denn nach der 3. Verletzung in Team X auf der Safety, ILB, MLB, X-Y-SLotWR oder sonstwo als nächster von mir aufgegrabbelt werden müsste, um meine Ausfälle adäquat kompensieren zu können. Der Trademarkt ist zu und aufm FA ist nur noch Grabbelware und durch die Waiverorder komm ich eh an nix ran. Das is mir langsam zu doof. Der InjuryKäfer kann sich gehackt legen! Jetzt is innerhalb von 48h auch noch Foster auf IR, Sean Lee ist hin, Henderson hat watweissich, alle DBs Questionable..blablabla...

Um es mal zusammenzufassen:
Es könnte sein, dass in den verbleibenden 4 Wochen auch mal der ein oder andere Spieler im aktiven Lineup bei mir rumhängt, der vorab schon "out for Week X" ist. Man möge es mir verzeihen, aber die Luft is bei mir raus. Vielleicht ändern wir für die nächste Saison ja doch die IR, PUP, oder InjuredRegelungen, vielleicht mehr Benchslots, mal sehen. Vielleicht spielen nächste Saison aber auch eher wieder die Chad Hennes' und Jacoby Jones' der NFL bei mir. Da waren meine Torpedoes zwar schlechter bestückt, dafür hat mir der ganze Zirkus aber auch deutlich mehr Spass gemacht. Mal sehen. Good Night erstmal.
Ich kann das Frust-Gefühl nachvollziehen,

aber jede noch so schöne IR/PUP/whatever-Regelung wird nicht Dein Hauptproblem lösen, mit dem wir alle leben müssen, stellt man zur Sicherheit ne gesunde Blinze auf oder riskiert man es mit nem angeschlagenen Starter, der "questionable" ist ?

Da ist immer ganz viel Lotterie mit dabei und dass Dich in der AFC noch 2 überholen, sehe ich noch nicht, so wahnsinnig viele Spiele sind es nicht mehr, Du musst Dich nur irgendwie retten, dann kommen die Spieler zurück und Du holst das Ding in die AFC (Spitzenplan!)... ;-)
Marcolinho schrieb:Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr wen ich noch entlassen soll...

Um es mal zusammenzufassen:
Es könnte sein, dass in den verbleibenden 4 Wochen auch mal der ein oder andere Spieler im aktiven Lineup bei mir rumhängt, der vorab schon "out for Week X" ist. Man möge es mir verzeihen, aber die Luft is bei mir raus. Vielleicht ändern wir für die nächste Saison ja doch die IR, PUP, oder InjuredRegelungen, vielleicht mehr Benchslots, mal sehen. Vielleicht spielen nächste Saison aber auch eher wieder die Chad Hennes' und Jacoby Jones' der NFL bei mir. Da waren meine Torpedoes zwar schlechter bestückt, dafür hat mir der ganze Zirkus aber auch deutlich mehr Spass gemacht. Mal sehen. Good Night erstmal.

hm, also ich fasse mal zusammen...
- marco hat den besten record er AFC, den 2.-besten der liga
- sind quasi schon für die PO qualifiziert bei 3 spielen vorsprung 3 spieltage vor schluss
- der record der restlichen gegner ist negativ, mit 15:18
- die t-peds haben die 2.-meisten punkte der liga erzielt...
- ...und die 3.-wenigsten kassiert

!!!UND ICH VERLIERE MIT EINEM VERDAMMTEN BENCH POINT MEIN SPIEL!!!!

aber stimmt, dich trifft es gaaaaaaaaaaaaaaanz übel in dieser saison. ich fühle mit dir kuschel
Haha :lachen:
Seit die Bye-Weeks so richtig angefangen haben, hab ich genau 1 Spiel gewonnen.
Ich würd schon gerne tauschen Marco. rofl


Warum ich immer noch (theoretisch) iom Playoffrennen bin, versteh ich nicht ganz. Versagerdivision ey. :lachen:
H-Dreamer schrieb:Seit die Bye-Weeks so richtig angefangen haben, hab ich genau 1 Spiel gewonnen.
Ich würd schon gerne tauschen Marco. rofl


Warum ich immer noch (theoretisch) im Playoffrennen bin, versteh ich nicht ganz. Versagerdivision ey. :lachen:

Bist Du gar nicht. Platz 1 ist weg und ich geh auf jeden Fall auch vor Dir ins Ziel ;-)
Seit wann bist du optimist Xenon? rofl