Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klare Sache, die FF-Götter müssen sich in mich verliebt haben,

ich stelle meinen besten RB nicht auf, mein Welt-WR spielt das statistisch schlechteste Spiel seiner Karriere und trotzdem gewinne ich durch einen Bench Point....dann sind die Vikings doch kein Hindernis ;-)
Vermutlich nicht, aber da ist ja noch ein Haufen anderer Teams mit demselben Record. ;-)
Juhu, ne Regelfrage:

Wenn ein Spieler wg. Verletzung etc. den Rest der Saison ausfällt, können wir ihn ja auf IR setzen,

geht das auch mit Spielern, die den Rest der Saison suspended sind ?
XENON schrieb:Juhu, ne Regelfrage:

Wenn ein Spieler wg. Verletzung etc. den Rest der Saison ausfällt, können wir ihn ja auf IR setzen,

geht das auch mit Spielern, die den Rest der Saison suspended sind ?

Ich würde nein sagen, ich kenne auch keine Liga, wo dies der Fall ist...
Not sure if serious...
Das geht nicht... dann hätte ich Blackmon nicht entlassen ;-)
Och Menno.... ;-)
Vikings...loooool, ganz großes Entertainment...
Ich ergänze:

Vikings & BEARS looool.....
Das war echt ein Spiel fürs Kuriositätenkabinett.
Soviele Strafen, soviele so saudumme Strafen. Das Facemask beim FG-try war der Gipfel.
Da dachte im Grunde nur noch "ok, sie tanken jetzt absichtlich oder?" rofl
Aber die Bears sind ja genauso dämlich. :lachen:

Schöner Mist, wieder ein Win weg vom #1 Pick. Confusedauer:;-)