Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*PuckmitdemSchlägerstopp* äh, wie, was? Ach, stimmt, diese Liga hier gibt es ja noch. Aber die hat ja noch bissl ruhe, lass mich (und Marco und Grobi rofl ), mal noch nen bissl Fantasy Eishockey spielen, geht nimmer lang rofl

Aber ich werde die Tage mal 2 Threads aufmachen, mit Dingen die noch besprochen/entschieden werden müssen...ich lag einfach 2 Wochen flach mit Rückenaua und hatte dann 2 Wochen lang Stress, dass aufgelaufene nach zu holen.
Kein Stress, hoffe es geht Dir besser, ich war auch im Krankenhaus und muss auch wieder hin,

aber ein guter GM kennt keinen Schmerz ;-)
Häh, was? Football?
War nich gestern erst Superbowl? :confused:

Bin derzeit zu sehr abgelenkt damit zu sehen welches meiner zwei derzeit aktiven Teams es über den Strich schafft, wobei ich bei dem wo es wichtiger wäre 0 Hoffnung habe.
H-Dreamer schrieb:Bin derzeit zu sehr abgelenkt damit zu sehen welches meiner zwei derzeit aktiven Teams es über den Strich schafft, wobei ich bei dem wo es wichtiger wäre 0 Hoffnung habe.

Ich auch nicht mehr. Game Over.

Naja, öfter mal Samstags Zeit für die Family...
XENON schrieb:Gibt's eigentlich schon irgendwo eine Draft-Reihenfolge ? Wer pickt an #1, wer pickt an #2 ?

Danke für die Info !

Gibt's da was neues, sprich: ne Reihenfolge ?
So, die Fantasy Eishockey Liga ist gewonnen, jetzt kann ich mich wieder Football widmen Wink

Ich werde mal schauen, dass ich irgendwann die Woche Abends die Draftreihenfolge ermitteln (nach dem ich mal in den Regeln heraus gefunden habe, wie diese sich ermitteln läßt Wink ), und dann hier posten Wink
Draft order ist da und ich hab auch die History gepflegt, so das alle 2013 Awards vergeben sind.;-)
Top Smile
H-Dreamer schrieb:Draft order ist da und ich hab auch die History gepflegt, so das alle 2013 Awards vergeben sind.;-)

Sehr schön, die Trades können somit losgehen ;-)
Und ich habe gleich mal meinen Trading Block angepasst Wink