Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glatt ne Mail von Paule vom letzten Donnerstag gefunden. War irgendwie im Spamordner gelandet.
Macht wohl Urlaub wies scheint.
Jo Daunte, schon ne Meinung zum neuen Vikings-QB
H-Dreamer schrieb:Jo Daunte, schon ne Meinung zum neuen Vikings-QB

Ich bin so ab Pick 28 die ganze Zeit auf dem Sofa hin- und hergerutscht und habe gedacht "Na, wer geht jetzt aus Rd.2 nochmal hoch auf die #32 und schnappt sich Bridgewater ?",

das ist schon ok.

Er hat das Glück, dass er nicht von Anfang an die Offense tragen muss (siehe JAX), sondern ein nicht ganz schlechtes Running Game zu seiner Unterstützung hat.

Das könnte passen.
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich gehofft hatte Teddy würde zu den Texans in die 2. Runde durchrutschen. Ob wir da geschlafen haben, die Vikings schneller reagiert haben, oder unser GM was ganz Irres ausheckt weiss ich nicht. Bridgewater hätte ich gerne in Houston gehabt, gratuliere euch aber artig und hoffe, dass er bei euch ne große Karriere spielt.

Und jetzt bibber ich, dass wir gleich nicht auch noch den kleinen Bruder von David Carr picken um die Zeit zurück auf 2006 zu drehen. Damals haben die Texans Mario Williams First Overall gepickt. Mit Carr als QB. Geschichte wiederholt sich, die Franchise dreht sich im Kreis.
Josh Gordon wird evt das ganze Jahr gesperrt:
http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/1...suspension

Willkommen in Cleveland Johnny. :lachen:
XENON schrieb:Ich auch nicht mehr. Game Over.

Naja, öfter mal Samstags Zeit für die Family...

Überm Strich, überm Strich, scheiß egal wie, aber überm Strich. :lachen:
H-Dreamer schrieb:Überm Strich, überm Strich, scheiß egal wie, aber überm Strich. :lachen:

Ich war beim Public Viewing im Stadion, habe die letzten 5min mit dem Smartphone aufgenommen...ein Dokument für die Ewigkeit...

6mal Deutscher Meister

3mal Pokalsieger

IMMER ERSTE LIGA

HSV
Schon auf Youtube? ;-)
H-Dreamer schrieb:Schon auf Youtube? ;-)

Nein, werd ich nicht machen.

Ich bin Führungskraft und ich bin Papa,

ich sag mal ganz wertfrei,

meine Mitarbeiter und meine Kinder müssen das nicht sehen. ;-)
Jetzt muss ich auch mal...

JAAAAAAAAAAAAAAAA! LILIEN! LILIEN! LILIEN! 2. LIGA! OLE, OLE, OLE! 2. LIGA! OLE, OLE! WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!!!

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)