Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr konsequent, sehr konsequent - Hut ab.
Es ist zwar Schade wenn Leute durch so eine Aktion die Liga verlassen, aber wie Dante schon geschrieben - es gibt Deadlines und die müssen eingehalten werden. Von daher habt ihr alles richtig gemacht.

Auch von mir geht ein herzliches Willkommen an die beiden Neuen und Glückwunsch an Thomas zum Commish.

Schön das die Liga in allen Belangen wieder vollzählig ist - jetzt kann es losgehen. ;-)
Sehe ich richtig? In knapp 3 Stunden geht die Offline-Rookiedraft los? Gibt's ne Draftreihenfolge?
Und können wir den Keeperthread eröffnen bevor GermanSpirit zwar nicht auf die Barrikaden, aber dafür auf die Balearen abdüst? ;-)
Marcolinho schrieb:Sehe ich richtig? In knapp 3 Stunden geht die Offline-Rookiedraft los? Gibt's ne Draftreihenfolge?
Und können wir den Keeperthread eröffnen bevor GermanSpirit zwar nicht auf die Barrikaden, aber dafür auf die Balearen abdüst? ;-)

Die Draftreihenfolge im Rookie Draft ist wie die Reihenfolge im normalen Draft, nur eben mit dem einen Swap ;-)
XENON schrieb:Die Draftreihenfolge im Rookie Draft ist wie die Reihenfolge im normalen Draft, nur eben mit dem einen Swap ;-)

Und wie lange brauchst Du heute Nacht um Sankey zu picken, Du Fuchs? roflSmile;-)
Marcolinho schrieb:Und wie lange brauchst Du heute Nacht um Sankey zu picken, Du Fuchs? roflSmile;-)

Wie bist Du darauf denn jetzt gekommen ??? ;-)
Ich beobachte die Zukunft. Is Dir aufgefallen, dass ich schon seit 5 Jahren den 4. Stern im Teamlogo führe rofl
Marcolinho schrieb:Ich beobachte die Zukunft. Is Dir aufgefallen, dass ich schon seit 5 Jahren den 4. Stern im Teamlogo führe rofl

rofl ich habe mal meinen Pick offiziell gemacht Smile
XENON schrieb:rofl ich habe mal meinen Pick offiziell gemacht Smile

Guter Pick! Ich drück Dir die Daumen, dass der aufgeht! Er hat meine Jerseynumber, kann nix schiefgehen Smile;-)
Wie ist das eigentlich? Läuft die zeit für den neuen pick schon an, sobald der pick gemacht wurde oder halten wir uns an die festen Tage? Erster pick 23, 2. pick 24 usw
Normalerweise läuft die Zeit, also 24h, sobald ein Pick eingeloggt ist neu an. Da der zweite Pick ja jetzt einem der neuen Owner gehört müssen wir wohl warten bis überhaupt klar ist wer welches Team bekommt schätze ich.