Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grobi sagte er würde sich darum kümmern und die Einstellungen checken. Er wirds allerdings heute nicht mehr schaffen. Bis zum ersten Waiverlauf in einer Woche wirds schon klappen
Bei mir geht es...
Leider nicht...wie gesagt, bei mir fehlt der "Submit" Button...
Probiert beide bitte noch mal, irgendwie waren fast alle restricted bei Add/Drop, ich denke daran lag es.
Es wird erklärt dass die Commishs die AD drops disabled / abgestellt haben..
Denke ihr müsst das eas einstellen grobi..
Du als Commish hast da wahrscheinlich da automatischen Zugriff...
Daunte schrieb:Es wird erklärt dass die Commishs die AD drops disabled / abgestellt haben..
Denke ihr müsst das eas einstellen grobi..
Du als Commish hast da wahrscheinlich da automatischen Zugriff...

Meine Rede, siehe ein paar Sekunden vor deinem Post Smile
Trfritz du tust dem commish Team..so schnelles handeln bin ich gar nicht Gewohntrofl
Grobi wollte eh nur wieder die waiverordnung manipulieren und sich einen Vorteil verschaffen
Lg
Jetzt läufts, DANKE Smile
Guten Abend,

ich habe eine Bitte an die Chefs,

könnte Ihr die Team/Owner Liste aktualisieren ?

Muss nicht in den nächsten Tagen sein, nur dass wir mit einer aktuellen Liste in die Saison gehen, das wäre sehr nett Smile

Danke !!!
War es wirklich immer so, dass in der waiver ordnung das beste Team aus der letzten Saison als erstes picken darf??

Denke auch da sollte man dem schlechtesten Team den ersten Pick geben