Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das war schon immer so...

Das schlechteste Team hatte 26 Versuche den Spieler, der jetzt noch FA ist, zu holen ;-)
grobi schrieb:Ja, das war schon immer so...

OkSmile
Zur Info: Bin Mo-Fr diese Woche in Prag, müsst also bei Trades ohne mich klar kommen. rofl
Deutscher schaffts als Undrafted Fa in den 53er Kader der Saints. Respekt.
http://www.kicker.de/news/mehrsport/6109...e-nfl.html
Ray Rice...entlassen und suspendiert indefinitely...

...nach DEM Video allerdings hochverdient.

Für mein FF Team natürlich blöd (was aber nicht wirklich wichtig ist).
Seh ich genauso! Und die Schlinge um Goodells Hals zieht sich auch zu. Wenn er behauptet er hätte das Video nicht vorab gesehen, ist er entweder ein Lügner oder total inkompetent und in jedem Fall nicht zu halten. TMZ und Peter King berichten die NFL hätte Zugang zum Video gehabt. Unfassbar!
...also hätten Zugang zum Video gehabt bevor man die 2 GameSuspension ausgesprochen hatte...
Jetzt wird's "interessant".

Adrian Peterson hat wohl seinen Sohn (4) so verprügelt, dass der sich dabei verletzt hat.

Für Sonntag ist er inactive,

jetzt werden wir erfahren, wie ernst es dem Commish ist.

Kinder dürften ja mindestens genauso schützenswert sein wie Ehefrauen....
XENON schrieb:Jetzt wird's "interessant".

Adrian Peterson hat wohl seinen Sohn (4) so verprügelt, dass der sich dabei verletzt hat.

Für Sonntag ist er inactive,

jetzt werden wir erfahren, wie ernst es dem Commish ist.

Kinder dürften ja mindestens genauso schützenswert sein wie Ehefrauen....

Na ja ich denke die Sachlage liegt hier etwas anders und man muss jetzt nicht anfangen weltpolizei zu spielen für jeden Vorfall der durch presse durchsackt..
Peterson war kooperativ, hat nie gelogen es war nicht in der Öffentlichkeit und es geht um Schrammen wegen einem Ast..
Dass das sich blöd anhört und das man natürlich darüber diskutieren kann ist keine frage aber früher wurden Kinder mit Rohrstöcken oder sonst irgendwas geschlagen..
Glaube nicht dass Peterson so dermaßen auf das Kind eingeprügelt hat dass es ohnmächtig werden konnte oder sonst irgendeine Gefahr für das leben besteht..
Man bewegt sich gerade auf sehr dünnem Eis wenn man jedes Fehlverhalten bestrafen will..
WENN die Liga entscheidet, dass sie schwerwiegendes privates Fehlverhalten sanktionieren will, dann muss sie einen Vater, der mit einem Stock auf seinen Sohn einprügelt, bestrafen.

Ob es nun schlimmer ist, seine Verlobte auszuknocken oder sein Kind mit einem Stock zu verprügeln, da möchte ich mich gar nicht entscheiden, das ist beides extrem übel.

Ich habe nur ein gewisses Problem damit, im einen Fall fast das Maximum zu verhängen (zurecht!), nämlich die Suspendierung ohne zeitliche Grenze, im anderen Fall aber rücksichtsvoll zu agieren, weil Peterson so´n Netter ist, der auch brav alles zugibt (und ganz nebenbei einer der Top3 Spieler der Liga) und kein Video existiert.

Angenommen es gäbe ein Video, wie Peterson mit dem Stock voll durchzieht und das Kind (4!!!!) vor Schmerzen schreit, dann wäre mE sofort Game over.

Es widerstrebt meinem Gerechtigkeitsgefühl, jemanden, der Kinder verprügelt, milde davonkommen zu lassen, bloss weil der Täter das Glück hat, nicht gefilmt worden zu sein.