Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat mir leider nix genützt, dass ich 7 Minuten vor Kickoff noch gesehen hab, dass Fossi ausfällt. Und was is eigentlich mit Greenaway los? Schleppt der sich durch ne Verletzung, oder isser jetzt doch Opa, oder wird er "falsch" eingesetzt, oder von allem ein bisschen... Dreamer, Daunte?
Keine Ahnung, ich hab ehrlich gesagt Pack vs Lions geschaut am Sonntag rofl
Marcolinho schrieb:Xenon, dicken Respekt vor der Leistung Deines Teams & Gratulation zum WIN!!!

Danke Marco Smile War riesen Glück, dass meine Last Minute Waiver Wire Verpflichtung auf LB so bombig einschlägt, ohne die 30+ Punkte wäre es schwierig geworden....
Zitat:GT Mustangs
Added:
Jordan Reed TE | WAS

Bitte WAS? Reed war auf dem FA Markt? Kopf -> Tisch ... zunächst, wer war so doof den zu droppen? Und wieso ist mir das nicht aufgefallen, den hät ich mal richtig gut gebrauchen können...
Willste 'nen Trade? rofl
Bevor du so ein Kommentar abgibst, musst du erstmal deine Augen richtig aufmachen, dieser TE ist mehr verletzt, als das er spielt :"Den hät ich mal richtig gut gebrauchen können und was dann??? Dann hättest du ihm persönlich das Fläschen gegeben und glaubst Woche5 wäre er für dich 100Yards+ gelaufen..??...:lachen::lachen: Wie lächerlich....



tfritz schrieb:Bitte WAS? Reed war auf dem FA Markt? Kopf -> Tisch ... zunächst, wer war so doof den zu droppen? Und wieso ist mir das nicht aufgefallen, den hät ich mal richtig gut gebrauchen können...
Dylan Thomas schrieb:Bevor du so ein Kommentar abgibst, musst du erstmal deine Augen richtig aufmachen, dieser TE ist mehr verletzt, als das er spielt :"Den hät ich mal richtig gut gebrauchen können und was dann??? Dann hättest du ihm persönlich das Fläschen gegeben und glaubst Woche5 wäre er für dich 100Yards+ gelaufen..??...:lachen::lachen: Wie lächerlich....

Woche 5 nicht, aber Woche 6 gegen Arizona trau ich ihm das durchaus zu.

@Grobi: Was willste denn für ihn? Smile
Wie sieht das mit meiner Lineup aus? Habe durch die ir Setzung von Moore ein illegal Lineup wie fahren wir fort?
Wird blanton nachträglich noch gewertet?
Meine Aufstellung stimmt ja..
Wenn ich mich richtig erinnere konnte man bisher immer bis zum letzten Spiel das Lineup legal machen, warum auch nicht. Wird ja teilweise noch bisn MNF hier Spieler getauscht.
Ok danke