Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wie war euer Winter? Meiner war groooooooossartig ;-)
Ist alles etwas träge geworden im 10.Jahr.

rofl
Also...

...ich habe von Oktober bis März auswärtig gearbeitet,

dann ist der HSV fast abgestiegen,

und seit 1.7. habe ich endlich die Stelle, auf die ich seit ´ner Weile hinarbeite,

und jetzt gewinn ich noch die FFKL ! Smile

Auf geht's RAIDERS !
Die Tigers verpflichten Dylan Thomas für ein weiteres Jahr!!!!!:jump::jump::jump:
Die Canes sind wieder dabei und nach einem Erfolgsloch wieder auf der Überholspur..

FFKL Titel Nr.5 wir kommen # 1# 1# 1
Hätte jemanden für den fehlenden Spot..
Kommt aus Offenbach ein Bekannter aus alten Footballzeiten..
Spielt seit Jahren in einer Yahoo Liga FF..
Er hätte Lust..Was sagt ihr ?
Er ist zuverlässig ein netter Kerl und vor allem auch langfristig interessiert was aufzubauen?
Immer her damit würde ich sagen!
Grobi hatte auch noch wen gefunden im Vorfeld. Wir werden erstmal schauen wer sich alles zurückmeldet und dann entscheiden.
Wobei ja glaub ich nur noch einer fehlt.
Oder wir finden noch einen und erweitern die Divisions!
Ich hätte da nämlich auch noch jemanden. Mein Assistant Manager. Ein "Statistikschwein" vom Baseball ;-)