Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde auch ne Sechzehnerliga mitgehen. Wäre aber brutal für die Expansion Teams.
Da ich bisher nur 14er Ligen oder darunter gespielt habe, fällt es mir schwer mir eine 16er Liga vorzustellen.
Das wäre ein hartes Brot für die Expansions Teams, aber auch für uns, denn der wöchentliche Waiver wäre noch leergefegter als er jetzt schon ist.
Bin mal gespannt wie sich die Commisih's entscheiden. ;-)
Würde auch eine Vergrößerung nicht befürworten..
Es läuft ja von der Struktur Her top..
Halte ich nichts von, die Liga ist so schon Brutal.
Die Liga ist bezahlt. 159.99 USD - Details zur Zahlung folgen in den kommenden Tagen.

Was eine Expansion angeht, schlage ich vor dies mit mehr Vorlauf für die neue Saison nochmals aufzunehmen.

Hat sich mein Kumpel, der die Lions übernehmen wollte schon bei Euch gemeldet (@tfritz/h-dreamer )?
grobi schrieb:Die Liga ist bezahlt. 159.99 USD - Details zur Zahlung folgen in den kommenden Tagen.

Was eine Expansion angeht, schlage ich vor dies mit mehr Vorlauf für die neue Saison nochmals aufzunehmen.

Hat sich mein Kumpel, der die Lions übernehmen wollte schon bei Euch gemeldet (@tfritz/h-dreamer )?

Ja hat er. Ansonsten bin ich auch absolut gegen eine Erweiterung. Bei 14 Teams ist m.E. das Limit schlichtweg erreicht Wink

Ich werde mit Jan mal reden bezüglich dem "Nachrücker" Wink
Grobi hat schon genug Spieler hier installiert..😄
Ich bin wieder dran 😄
Danach gehts ja nu wirklich nich.
Nur Spaß..
wenn der andere erster war soll er kommen..gar kein Thema
Außerdem ist das finden von neuen Spielern ja auch mein Job - sonst wären nur noch Dreamer, Xenon, Daunte und ich im Rennen... rofl