Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Dir Jan
Danke, halte ich für richtig so.
Passt ;-)

ich bin Donnerstag wieder im Lande...
Los Xenon, Du kannst jetzt Cooper picken ;-)
Wo kommt die Message von Olaf her? Aus CBS?:confused:
Marcolinho schrieb:Los Xenon, Du kannst jetzt Cooper picken ;-)

Hey woher wusstest Du das ?!?!? ;-)
H-Dreamer schrieb:Wo kommt die Message von Olaf her? Aus CBS?:confused:
Genau, auf CBS habe ich Zugriff, aber auf das Forum hier nicht.

Danke an Dominic für das Posten hier im Forum :-)
Wer kann, möge für mich eine CBS Message an Matten/Hangovers schicken, komme nich auf CBS auf der Arbeit. ;-)
H-Dreamer schrieb:Wer kann, möge für mich eine CBS Message an Matten/Hangovers schicken, komme nich auf CBS auf der Arbeit. ;-)
lol ... so unterschiedlich können die Firmennetzwerke funktionieren. Wobei ich rein theoretisch auch nicht auf CBS Fantasy komme, aber wenn ich gleich den Link der Liga nehme, dann klappt es ohne Probleme.
GermanSpirit schrieb:lol ... so unterschiedlich können die Firmennetzwerke funktionieren. Wobei ich rein theoretisch auch nicht auf CBS Fantasy komme, aber wenn ich gleich den Link der Liga nehme, dann klappt es ohne Probleme.

Das hat weniger mit dem Netzwerk zu tun, als damit das ich mir mein Passwort bei CBS nicht merken kann und es nicht mit auf die Arbeit nehme.rofl