Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FRage an die Commishs:

Kiwanuka (LB Giants) wird wohl der neue Starting DE der Giants für Uminyora...
Wird er dann auch hier in der Position verändert???

Würde es gern wegen meiner Planung wissen..
Danke..
Daunte schrieb:War nur ne Anregung und habe keinen Schmerz damit...Sobald die Lneups frei sind werde ich mein Team auf die korrekte Rosterzahl reduzieren....
Aber:
...
Hatten wir vor 38 Monaten auch besprochen...Es darf kein einziger Spieler mehr verpflichtet werden...
Die FA wird ab dem DRaft geschlossen :mrgreen:
So kommt das Geschick des Managers besser zum tragen da er mit den gegebenen Fakten(hier gedraftete Spieler)sich auseinandersetzen muss und danach seine Strategie auszurichten hat... :fechten:

Da ich ja im Sommer komplett offline war (Umzug), ist das irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...und jetzt dürfen wir den Rest der Saison keinen einzigen FA mehr verpflichten ????

Das wäre aber nicht sehr sinnig und auch nicht sonderlich realistisch, gelle ?
Free Agency wird Ende der Woche eröffnet. Das Commishteam muss vorher noch alle gedrafteten Spieler bearbeiten - und das sind ein paar...

Also nur Geduld... noch passiert doch eh nix...
Zitat:Hatten wir vor 38 Monaten auch besprochen...Es darf kein einziger Spieler mehr verpflichtet werden...
Die FA wird ab dem DRaft geschlossen
So kommt das Geschick des Managers besser zum tragen da er mit den gegebenen Fakten(hier gedraftete Spieler)sich auseinandersetzen muss und danach seine Strategie auszurichten hat...

War nur ein Spaß Xenon weil German so ein komisches Argument gemacht hat... Big Grin
ich und komisches argument Confusedhock: :twisted: - wir sprechen uns noch :lol:

wenn du wüsstest wieviele football fantasy erfolge ich bereits in der vergangenheit hatte Tongue
Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart und Zukunft schon verloren... Confusednicker:

Dann ist es mir ja eine Ehre mit einer Legende zu spielen...
Die Frage ist ob du mit der jungen wilden FF-Generation schritt halten kannst... :boxen:
grobi schrieb:Free Agency wird Ende der Woche eröffnet. Das Commishteam muss vorher noch alle gedrafteten Spieler bearbeiten - und das sind ein paar...

Also nur Geduld... noch passiert doch eh nix...

Dann man viel Spaß dabei, ich hab noch kein Internet in der neuen Bude, dafür schon den ersten Spieler Out for the Season :evil:
Das ist halt der Nachteil bei einem frühen Draftermin. Du wirst bestimmt nicht der Einzige bleiben dem das passiert. Mal sehen wann es mich erwischen wird. :gruebel:
Und so ist es halt in der Saison bei den richtigen Teams auch...Verletzungen sind sch.... aber sie gehören leider zum Geschäft dazu...
Deswegen wären mehr Rosterplätze auch gut...
Daunte schrieb:Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart und Zukunft schon verloren... Confusednicker:

Dann ist es mir ja eine Ehre mit einer Legende zu spielen...
Die Frage ist ob du mit der jungen wilden FF-Generation schritt halten kannst... :boxen:
ich weiß nicht - zählt ein letztjähriger zweiter platz zb. in einer keeper league als große vergangenheit Tongue :lol: