Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir noch gute Besserung Matten Wink
Wenn ich unsere Liga öffne, wird mir für mein Team ein 6-1 Record angezeigt (was erstaunlich ist nach SECHS Wochen) und außerdem spiele ich am Wochenende gleich gegen zwei Gegner, ich such mir dann das bessere Matchup raus ;-) rofl
Du wirst jetzt an deinem Punkte Rekord gemessen und musst immer gegen 2 Teams ran. Die Punkte der beiden Gegner werden dann addiert Wink
Wird heute Abend kontrolliert. Wie so vieles dieses Jahr war auch die Schedule Erstellung etwas zickig.
Nach Einrichtung war das aber eigentlich alles korrekt, hatte ich mehrfach überprüft. Confusedauer:
Ich gestehe ich habe keine Ahnung was da los ist. Wenn ich in meine Schedule schaue sind alle Ergebnisse der ersten Wochen weg und überall stehen 2 Paarungen drin.
Ich würde hier einen Bug vermuten.

Ich habe mal eine "Question" geschrieben an CBS, in Hoffnung das da jemand helfen kann.
Kurzes Update:

CBS hat geantwortet und die Daten zurückgesetzt, leider hat das nur Ergebnisse eingetragen. Die Schedule an sich ist immer noch Müll.
Ich bin weiter dran und hoffe das es da eine Lösung gibt, denn die Vorlage der Ursprungsschedule hab ich nicht mehr.
Hilft wahrscheinlich nicht viel, aber ich weiss aus dem Kopf, ich hatte jetzt zunächst die Crushers und dann die Battlecats auf dem Plan....mal gespannt wie das weitergeht.
Schedule und Standings sollten wieder stimmen... Checkt das bitte alle einmal, damit wir sicher sein können das alles passt...
Sieht denke ich gut aus, im zweiten Anlauf haben sies dann hinbekommen. Schätze mal bei meiner ersten Mail wurde klassisch die Hälfte überlesen.rofl
Ich stehe auf 5-1 ... sieht gut aus Wink