Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
H-Dreamer schrieb:Das ist zwar bedauerlich, aber letztlich hat man 55 Minuten nach dem letzten Injury-Update um solche Wechsel zu machen.
Mag sein, wenn man aber zuvor keine Möglichkeit hat die Wechsel durchzuführen, ist das schon ein wenig unglücklich.
H-Dreamer schrieb:Warum darf ein Gregg Williams immer noch coachen in dieser Liga?Confusedauer:

Was da gestern gelaufen ist war unter aller Sau..
Wenn dieser Typ nicht für 3-5 Spiele gesperrt wird(Safety der Rams) dann weiß ich auch nicht..
QB slided und er rammt den Forearm gegen den Kopf des slidenden QBs und sagt dann später, er dachte Teddy macht einen weiteren move.
Den musst du wegen Dummheit schon sperren...
Als wenn Tedyy einen Move gemacht hätte, wäre er mit dem Forearm zum tackle gesprungen oder wie?Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:

So NFL QB-Protection..Setzt ein Statement..

Was soll man zu G.Williams sagen. Was ein krankes Hirn...Es ist kein Zufall dass es immer bei Spielen gegen seine Teams passiert.
Er überschreitet ganz klar gewisse Linien der fairness und normalen Härte..

Zum Vikings Sieg:
Trotz den Refs(was üble Calls über das ganze Spiel)
Trotz das jeder Punt zu Gunsten der Rams gerollt ist
Trotz der persönlichen Attacke auf Bridgewater

Sie haben gewonnen.
M.Zimmer ist ein überragender Typ..
Endlich haben wir einen uten HC.Habe sehr lange darauf gewartet.
Die Entscheidung in Overtime anstatt den Ball den Wind zu wählen und so die erste Posession abzugeben, Respekt und good job..

Das Fenster der Vikings öffnet sich..Sie sind noch nicht so weit aber mit 2-3 Neuzugängen als Top-FA werden sie in 2-3 Jahren ein SB-Bowl Contender
GreenBay schrieb:Mag sein, wenn man aber zuvor keine Möglichkeit hat die Wechsel durchzuführen, ist das schon ein wenig unglücklich.

Ich stimme dir da zu, aber was anderes lässt die Engine nicht wirklich zu...
So, und nun zum FF Spieltag...ich beantrage eine Lebenslange Sperre für Antonio Brown, 87 Punkte, spinnt der???
Daunte schrieb:Was soll man zu G.Williams sagen. Was ein krankes Hirn...Es ist kein Zufall dass es immer bei Spielen gegen seine Teams passiert.
Er überschreitet ganz klar gewisse Linien der fairness und normalen Härte..

Ich will weder das Foul noch den Spieler verteidigen. Aber unfaire Hits gibts jede Woche in diversen Spielen. Gibts irgendeinen Beweis, dass Williams rückfällig geworden ist?
Zur FFKL: Läuft irgendwie. :-)
XENON schrieb:Ich will weder das Foul noch den Spieler verteidigen. Aber unfaire Hits gibts jede Woche in diversen Spielen. Gibts irgendeinen Beweis, dass Williams rückfällig geworden ist?

Manche Leute verdienen keinen Zweifel, dieser Coach wird jedenfalls von mir keinen Bekommen.
Ich empfand den Shot auf Teddy gestern auch sehr böse. Ob das Ding vorsätzlich war kann ich nicht beurteilen, aber ich hab heute im CBS Sportsradio ein Interview mit Joyner gehört, wo er sich entschuldigt und seine Unschuld beteuert. In etwa ähnlich wie in diesem Postgame Presser http://m.stlouisrams.com/videos/videos/Lamarcus-Joyner-Postgame-Press-Conference---118/a5b3f2e2-c689-4ebd-bf45-a1331491a492

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er Teddy absichtlich umgenascht hat, auch wenn es tatsächlich so aussah.
Nichtsdestotrotz drücke ich Bridgewater die Daumen, damit er schnell wieder auf die Füße kommt.
Ausserdem muss ich mal wirklich sagen, dass ihr mit euren Vikings wirklich ne famose Saison spielt bis hierher und ich mir mittlerweile ganz gerne eure Spiele angucke. Die TexansGames würge ich mir ja momentan eher wie so 'n Suchtkranker runter, obwohl das überhaupt kein Spass macht Undecided
H-Dreamer schrieb:Manche Leute verdienen keinen Zweifel, dieser Coach wird jedenfalls von mir keinen Bekommen.

M.E. ist es sinnfrei, dem Coach jetzt bis in alle Ewigkeit jedes einzelne Foul seiner Unit persönlich vorzuwerfen.