Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So etwas sollte langfristig geplant werden. Wenn ich in meinen Terminkalender schaue, dann ist der schon zeimlich voll.
Grundsätzlich gute Idee. Denke aber auch, Sommer 16 wird kaum machbar sein. Aber für 2017 Daumen hoch.
Dann lasst uns doch zunächst den Draht 2016 planen , bevor wir dann 2017 durchstarten; -)

Wir sollten wieder eine doodle-Terminumfrage machen,dann die Rookie-Draft terminieren und natürlich noch ne Keeper-Deadline setzen...

Sind wir überhaupt schon komplett???
Dann nehmen wir das für 2017 in Angriff. Der grobe Terminplan für 2016 steht und durch das Ausscheiden von Cobald, wird für Dauntes Kumpel ein Team frei.

@Daunte: Sollte er noch interesse haben, bitte eine PN an mich mit Namen und Emailadresse. THX Smile
Schöne Idee zeitlich nicht machbar aufgrund der weiten Entfernungen ..
Grobi bekommst du ..
grobi schrieb:Mit den Frankfurt Hightowers und dem Owner Adrian, haben wir einen neuen Mitspieler in der FFKL.

Herzlich Willkommen in der FFKL, der härtesten Fantasy Liga der Welt. prost
Zahlung ist gerade eingestellt worden und wird morgen ausgeführt. Vielen Dank Hendrik fürs Vorlegen :-)
Ich hätte eine Frage zu den "Rookies"?

Zählen diese bei der Anzahl der Positionen mit rein?

Sprich ich habe 2 RB per Rookie Draft im Kader, aber auch ein weitere RB.

Ich konnte so auf die schnelle nichts in den Rules finden.
Herzlich wilkommen Adrian!