Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke du liegst richtig der junge hat game Speed..

German Spirit hat ja seine Picks für den Rookie-Draft schon abgegeben .
Trägt die ein Commish ein ?
GreenBay GreenBay GreenBay
Matten Matten Matten
In der Zwischenzeit darf man sich gern bzgl. Mr. Thomas, WR, DEN bei mir melden. Preis des Tages - incl. deferred payment terms - 1st Rounder 2017

Er kostet also 2016 nur seinen Keepertag von Runde 26. Interessant für alle, die 2016 angreifen möchten und seinen Firstrounder behalten wollen, um damit einen Contender aufzubauen.
Das ist ja wie in
Der nfl ..jeder weiß er wird entlassen und spielt keine Rolle mehr und dann versucht das Team nochmal mit ner Hail mary da was rauszuholen rofl
Man kann ihn natürlich auch 2016 für einen Firstrounder holen und ihn dann die nächsten Jahre mit Runde 1 statt 26 keepen... Also ich sehe da einen kleinen Vorteil, wenn man jetzt für ihn tradet... ;-)
Marcolinho schrieb:Ich hab zwar keine Glaskugel welcher der diesjährigen RookieWRs die Nase vorn haben wird, aber insgesamt macht der auf mich den besten Eindruck, wenn er auch ein bisschen "langsam" ist. Ich hab mich tatsächlich nur für ihn hochgetradet, is ja auch immer persönlicher Geschmack. Er ist BostonNative und ich finde die Vikings machen in letzter Zeit viele Dinge richtig. Und da ich traditionell von Reveivern sowieso null Ahnung hab drücke ich ab jetzt einfach euren Vikings definitiv die Daumen und hoffe er setzt sich durch ;-)

Ich denke derzeit ist das größere Fragezeichen sein QB und das Playbook. Sind bisher ja nicht für explosive Passing Offense bekannt. ;-) Aber kann ja noch werden. *hoffnung*
Naja, AP wird nicht jünger und die Waffen/Receiver hätte Bridgewater jetzt...
AP macht 2000+ Yards dieses Jahr 😄
Waldwicht Waldwicht Waldwicht