Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe einen DL entlassen und rookie LB R. Ragland wieder in meinen Roster aufgenommen
Tja, wer dachte das es für die Vikings nicht schlimmer werden kann, hat sich geirrt... 1st & 4th Rounder für Bradford...?
Ja JETZT tun mir die Fans leid....
Und deshalb war die Aussage "es ist Zeit nach einem Gutem Backup zu suchen" solcher Blödsinn, jedes Team weiß das es ein broken Play weit weg ist davon den selber zu brauchen, so kurz vor Saisonstart werden die in Gold aufgewogen.

Die Ironie dabei ist natürlich das Bradford selber schon mit Knieverletzungen das ganze Jahr weg war. Das erwarte ich dann für Woche 3 spätestens.
Der 4th Rounder ist conditional btw, auch wenn wir nicht in Gefahr kommen werden das das Eintritt. (3rd Rounder wirds bei Championship game erreichen, 2nd Rounder bei Super Bowl Sieg)

Wenigstens sollte er besser sein darin den Ball an AD zu geben als Buttfumble der auch im Gespräch war.

Hätte gern den der Bengals gehabt, der war gut in seinen paar Spielen letzte Saison, aber den hätten sich die Bengals sicher vergolden lassen.

ah und am Ende des Tages kommt Bradford mit einem 2 Jahres Vertrag, wenn das man nicht bedeutet, das die Vikings daran zweifeln das Teddy zum Start nächste Saison schon wieder fit ist....(wenn überhaupt je)
Daunte schrieb:Könnt ihr mir dann bitte v rey wieder in den Kader schieben und auf Ir setzen ?musste ihn entlassen weil die ir Funktion nicht da war bzw bis zum waiver noch keine Antwort kam

Done.
tfritz schrieb:Done.

Danke euch
Läuft weiter ganz gut ;-)
XENON schrieb:Läuft weiter ganz gut ;-)

Netter Comeback Sieg der Raiders btw. Coach hat Mut, muss man ihm lassen.
Jo ich musste auch schlucken als die 2 Finger hochgingen....
H-Dreamer schrieb:Netter Comeback Sieg der Raiders btw. Coach hat Mut, muss man ihm lassen.
Meiner Meinung nach ne dumme Entscheidung bei der er einfach Glück hatte ..aber warum ?
Risiko zu verlieren anstatt in die overtime zu gehen ..?
Kapiere ich nicht..