Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nope. Für mich klares Ding, wir wissen wann unsere Spieler spielen, dann müssen sie fix stehen.

Gewinnst auch so gegen mein letztes Aufgebot ;-)
Ok..
Vertrau deinen studs xenon hatten auch schon LB die 40 Punkte gemacht haben und wenn einer dazu fähig ist dann kuechly ..
Mal schauen
Ich sehe das auch so, jeder muss schon selbst drauf achten wer wann spielt. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die Engine das überhaupt zulässt, ohne das wir Commish aktiv werden müssen.
Glückwunsch nach Frankfurt!
Meine Glückwünsche an Jan!
Wenn der Kuchen catched haben die Krümel nix zu scoren. Ungefähr so war das Verhältnis heute von Olsen zu Anderson & Benjamin :-)
Hast Dir den Win deutlich verdient!
Glückwunsch nach Pfungstadt!
I hate Fantasy Sport!
Green Bay bitte mal Postfach leeren ..danke
ist leer.
Kann bitte jeder Spieler mal sein Postfach leeren zumindest nachschauen das es nicht voll ist Danke 😄
Matten du kannst Derrick Henry nicht entlassen, er ist dein Rookie!!!