Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mehr Punkte gefangen als erzielt und trotzdem 6:3 Glücksritter ..

Ich spiele gute Defense ..
Yeah endlich wieder Trash Talk ;-)
Glückwunsch an die Spirits aus Rheingau!
Glückwunsch an die Raptors
Glückwunsch an die Raptors. Schwache Leistung meiner Truppe, daher ein verdienter Sieg für dich! ;-)
Mit 5-5 voll im Playoff Rennen :-D
Diese Woche meine Glückwünsche nach Mannem!
Unfassbar eng die Liga dieses Jahr. In den allermeisten Teams wird jede Woche ne andere Sau...äh RunningBack durchs Dorf getrieben und der Waiver ist entsprechend heiss gedreht. Krass diese Season :-)
Marcolinho schrieb:Diese Woche meine Glückwünsche nach Mannem!
Unfassbar eng die Liga dieses Jahr. In den allermeisten Teams wird jede Woche ne andere Sau...äh RunningBack durchs Dorf getrieben und der Waiver ist entsprechend heiss gedreht. Krass diese Season :-)

Nehme ich gerne an. ;-)

Da gebe ich dir recht, die Liga ist so spannend wie nie. Nach meinem 1-5 nun 5-5 und nur noch ein Spiel hinter den beiden Führenden, echt krass!
Das hätte ich nicht gedacht und hatte die Saison schon abgeschrieben. Aber nun lebt die Hoffnung wieder estwas erreichen zu können.

Aber meistens kommt der herbe Nackenschlag, wenn man hofft das es wieder nach oben geht.
Runningbacks? Was sind das? Ich habs schon fast aufgegeben die überhaupt zu claimen, so tief steh ich immer noch in der Waiver order.
Ja,ja. Runningbacks. Das waren noch Zeiten damals!