Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Xenon
Meine Raider treffen sich dann morgen mit deinen Raiders und entscheiden unsere Partie. :lachen:
Jo. 4 INTs für Carr, 200 rushing yds und 4 TDs für Murray und 300 Receiving yds für Cooper bei 20 catches und schon läuft das Ding :-)
Ohne AJ Green bin ich wohl chancenlos
Glückwunsch an Frankfurt!
War ja nochmal spannend!
Smile)
XENON schrieb:Ohne AJ Green bin ich wohl chancenlos

Die Verletzungen waren schon bitte für dich. Ich schlepp mich erstaunlich gut dahin, dafür das mein Team seit Saisonbeginn nur einen echten RB hat und auch sonst recht schwankende Leistungen bringt.
Glückwunsch an die Mustangs ..üver 150 Punkte heißt absoluter Sahne Tag für sie von daher ist es manchmal so das man gegen das Schicksal nicht ankommt
Danke 🙏

Wird ein spannendes Finish in beiden Conferences... Alles ist möglich, sogar du konntest dieses Jahr schon mal gewinnen. 😉
Haha schlechte Teams finden Wege spiele zu verlieren ..
Und dieser Patterson ist ja der größte vollidiot im Profisport ..kann sich nicht online stellen und verliert so das Spiel und die Saison ..hoffe der bekommt nie mehr einen Job in dieser Liga .
Lächerlicher depp..
Danke an die Crusaders dass ein dB der vor 4 Tagen als inactive gemeldet wurde startet ..
Macht man nicht ..
Carr verletzt, GG, war ein netter Run, aber der stirbt dann nun.