Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:Danke an die Crusaders dass ein dB der vor 4 Tagen als inactive gemeldet wurde startet ..
Macht man nicht ..

Sorry, Daunte. Ich hätte die Mustangs gerne geschlagen als netten Abschluss dieser Season. Ebenso geht das an die Tigers.
Ich stecke nicht so tief in der Fantasy Football Welt wie du Daunte das ich von jedem Spieler den aktuellen Status habe.
Weißt ja, Arbeit, Familie und so.
dachshound77 schrieb:Sorry, Daunte. Ich hätte die Mustangs gerne geschlagen als netten Abschluss dieser Season. Ebenso geht das an die Tigers.
Ich stecke nicht so tief in der Fantasy Football Welt wie du Daunte das ich von jedem Spieler den aktuellen Status habe.
Weißt ja, Arbeit, Familie und so.


Dachshound, ich glaube hier unterstellt dir keiner, dass du nicht gerne gewonnen hättest und auch nicht dass du extra verloren hast.
Aber deine Aussage ärgert mich trotzdem sehr.
Wir spielen eine Keeper Liga und eine Keeper-Liga ist von Grund auf schon etwas ambitionierter zu sehen.
Das heißt jeder der hier spielt sollte die Eigenmotivation mitbringen regelmäßig seine Lineup zu checken und eine vollzählige Lineup aufzustellen.
Das da mal kurzfristig was passieren kann, weil man Sonntags nicht dazu kommt , kein Thema, ist mir auch schon passiert.
In diesem Fall hier war der DB seit 4 Tagen inactive gemeldet!!!

Wir befinden uns mitten im Playoff-Rennen und allein aus Fairness Gründen schaut man schon ob man Verletzte hat, das dauert 5 min.
Deine Aussage: sorry aber bin nicht so drin wie du und kenne nicht den Status jeden meiner Spieler ist ehrlich gesagt inakzeptabel.
Da muss ich mich fragen ob das die richtige Liga für dich ist?
Da fehlt mir etwas das Verständnis.

Zum Glück war das jetzt nicht Spielentscheidend, aber dennoch geht es hier ums Prinzip.
Und das hat auch nichts mit Grobi zu tun. Würde mich genauso aufregen wenn es gegen mich gegangen wäre.
Man investiert hier immer noch viel Zeit, draftet 4 Stunden, nimmt sich den Abend frei, schaut immer mal im Waiver usw.
Hoffe dass du in Zukunft das etwas engagierter angehst und dir bewusst bist, dass es hier um Spaß geht , aber man trotzdem mit Ehrgeiz bei der Sache ist.
Damit ist das Thema für mich erledigt und appeliere an alle im Playoffrennen die Lineup zu checken.
Danke
So wie du dich aufgeregt hast als tfritz gegen dich keine 16 Mann aufgestellt hast? Ach ne, da hattest du dich ja nicht aufferegt... Das war als er einen Tag vor dem Matchup gegen mich noch keine Aufstellung gemacht hatte...

Und... Wo ist der Unterschied zwischen Week 1, 5 & 13? Jeder Win kann am Ende entscheiden... Du hättest ha einfach gegen die Mustangs gewinnen können, dann müsstest Du jetzt nicht die Lineups meiner Gegner kommentieren... 😉
Hier geht es um Fairness und einen sauberen Spielablauf ..sollte für dich als commish auch im Vordergrund stehen
4 Tage vorher stand er da inactiv ,fertig ..
da kannst du sagen was du möchtest , musst auch nicht deinen Kumpel verteidigen ..

Willst du jetzt ernsthaft sagen das war richtig bzw.macht dich nichts kann passieren ??? Haha ich lach mich kaputt ..Gerade du ?

Es ist einfach nicht gut und mehr als unglücklich und jeder sollte drauf achten ..mehr habe ich nicht gesagt und das man sich im
Play-off Kampf darüber aufregt das einer sein lineup nicht richtig aufstellt ist wohl auch legitim ..

Und glaub mir Grobi , ich sage auch was und habe das schon in der Vergangenheit , wenn auch jemand gehen mich nicht alles richtig aufgestellt hat ..
So eine dumme Unterstellung kannst du dir schenken..
Daunte schrieb:Und glaub mir Grobi , ich sage auch was und habe das schon in der Vergangenheit , wenn auch jemand gehen mich nicht alles richtig aufgestellt hat ..
So eine dumme Unterstellung kannst du dir schenken..

Ja?

Mein Post vom 12.11. sagt da etwas anderes... ;-)

Natürlich ist es unglücklich wenn jemand einen verletzten Spieler, oder einen in der Bye Week aufgestellt hat. Aber das kann passieren und jeder profitiert dann mal davon - so wie Du übrigens gegen tfritz (posting 12.11.)... Und das wurde entgegen deiner Aussage ohne Beschwerde und Murren von dir angenommen... ;-)
Die Beschwerde kam schon ne Woche vor dem
12.11 bei dem
Spiel gegen dich und wegen dem Trade den er nicht abgesegnet hat..
Von daher habe ich was gesagt wenn dann nichts passiert kann ich auch nichts machen ..
Haha das klare Fehlverhalten was dich begünstigt ignorieren und anstatt nochmal zu sensibilisieren lieber darauf hinweisen das man sich vorher nicht beschwert hat ? 😂
sr dachshund hast alles richtig gemacht .
Daunte schrieb:Die Beschwerde kam schon ne Woche vor dem
12.11 bei dem
Spiel gegen dich und wegen dem Trade den er nicht abgesegnet hat..
Von daher habe ich was gesagt wenn dann nichts passiert kann ich auch nichts machen ..

Du hast dich beschwert als er gegen mich keine 16 Spieler hatte... Das hat er dann behoben...

Als es gegen dich ging, ist dir das seltsamerweise nicht aufgefallen. Keine Beschwerde - keine Korrektur...

Lies nochmal nach 😉😂
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: heute Nacht machen Adams&Cobb zusammen 60Pkt.dann war´s das für die Hainchens und es wurde sich umsonst aufgeregtConfusedhark:




grobi schrieb:So wie du dich aufgeregt hast als tfritz gegen dich keine 16 Mann aufgestellt hast? Ach ne, da hattest du dich ja nicht aufferegt... Das war als er einen Tag vor dem Matchup gegen mich noch keine Aufstellung gemacht hatte...

Und... Wo ist der Unterschied zwischen Week 1, 5 & 13? Jeder Win kann am Ende entscheiden... Du hättest ha einfach gegen die Mustangs gewinnen können, dann müsstest Du jetzt nicht die Lineups meiner Gegner kommentieren... 😉
Na ja wenn ich ne Woche vorher anmerke das tfritz sich nicht mehr meldet wegen 2 Dingen und dann nichts passiert glaube ich habe ich geschrieben ist alles gut bei ihm weil es untypisch ist und seine Erklärung war ja auch so.

Mir war hier nur für Erklärung von dachshund zu plump..
Sr bin nicht so drin das ich den Status meiner Spieler kenne ..
Egal lassen wir das Thema bringt ja nichts ..
Du bist nicht objektiv , ich versuche es zu sein und den anderen ist es egal 😄