Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dylan Thomas schrieb::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: heute Nacht machen Adams&Cobb zusammen 60Pkt.dann war´s das für die Hainchens und es wurde sich umsonst aufgeregtConfusedhark:

Würde mich nicht wundern wenn durch die Korrektur noch was passiert ..starke Aufholjagd Dylan ..
Würde dir den Play-offplatz auch gönnen ..
Die Rheingauer Spirits haben einen Spieler auf bye week ..und D.johnson ist questionable..
Wollte nur darauf hinweisen für das Protokoll, das ich gerade in diesen entscheidenden Wochen sehr viel
Wert darauf lege das meine Gegner eine vollständige lineup haben..
..wäre schön gewesen, aber irgendwas ist ja immer entweder ist jemand verletzt oder Brady die ersten 4 Spiele suspendiert dieses Jahr bitter einfach nur bitter...


Daunte schrieb:Würde mich nicht wundern wenn durch die Korrektur noch was passiert ..starke Aufholjagd Dylan ..
Würde dir den Play-offplatz auch gönnen ..
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dürfte ein Win meinerseits diese Woche das Playoffrennen in der AFC beenden.
Da die Tie-Breaker wohl an mich gehen mit allen 3 hinter mir.
(2-0 gegen die Raiders, 1-1 gegen die anderen beiden bei mehr erzielten Fantasy Points/ so in Woche 14 keine seltsamen Dinge passieren die dazu führen das Hangovers und Crushers 100 Punkte mehr machen als ich)

Mal hoffen das die Seattle D sie selbst ist heute Nacht.
Glückwunsch an die Hightowers. Verdienter Sieg!

Glückwunsch auch zum Einzug in die Playoffs und zum NFC Titel. Was für eine Cinderella-Story... # 1

Jetzt aber nicht nachlassen und gegen Daunte nochmal alles rausholen. ;-)
grobi schrieb:Glückwunsch an die Hightowers. Verdienter Sieg!

Glückwunsch auch zum Einzug in die Playoffs und zum NFC Titel. Was für eine Cinderella-Story... # 1

Jetzt aber nicht nachlassen und gegen Daunte nochmal alles rausholen. ;-)

Ich gehe davon aus das Elliott Bell und alle QBs geschont werden .
😇
Klar. Wenn man seinen ersten NFC Titel direkt am grünen Tisch verlieren möchte. 😉
Und dadurch der drittplatzierte nachrutscht 😂
Lohnt in jedem Fall 1. zu werden bei euch.
Der Sieger spielt dann gegen mich und mein auf dem Zahnfleisch kriechendes Team. rofl

Außer Marco hat keine Lust 1. zu werden und schenkt ab. :coool:
Könnte gut sein, dass Marco wirklich alles tun wird um zweiter zu werden, damit er den Mustangs aus dem Weg gehen kann. 😛