Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok danke für die Info Smile
Die Draftorder steht - Keeper & skipped picks eingetragen bei den Teams die mehr als 27 Picks hatten (durch Trades)

Bitte einmal prüfen und melden wenn etwas nicht stimmen sollte.

Thx
Jetzt erst gesehen das es doch einen Fehler hatte bei mir, von all meinen 26ern hast du keinen in Runde 26 gepackt. :lachen:
Aber davon geht die Welt auch nicht unter.
Kann einer von euch bitte den FA Waiver starten? Kann das vom Smartphone leider nicht...
Ist erledigt, frühestmöglicher Termin waar:
Wednesday, September 6th
(at approximately 2AM ET)

Anders hats die Engine nicht erlaubt.
Top! Danke... 👍
Brauche noch 2 Spieler vom Waiver..Wie läuft das ab habe nur 25 wann kann ich meinen Roster auffüllen?
Daunte schrieb:Brauche noch 2 Spieler vom Waiver..Wie läuft das ab habe nur 25 wann kann ich meinen Roster auffüllen?

Lese mal den Post 2 vor deinem, dann hast du deine Antwort Wink

An alle weiteren potentiellen Geier, für Crowell möchte ich einen ungefähr gleichwertigen RB, mit einer anderen Bye Week als die 9 rofl
Ok Danke man kann auffüllen bevor der waiver startet weil es ja an sich ein Fehler der Engine ist wenn man zu wenig Spieler hat
Am Mittwoch startet der normale Waiver. Für alle.