Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat doch geklappt ..Danke
Waiver.....wird da eigentlich gelost oder gehts nach umgekehrten Record? "Gefühlt" kriege ich nie meine Wünsche 1-3, immer nur die hinteren Claims...in den Rules finde ich den Passus nicht.
PS: 2-0 trotz minimaler Ausbeute, das kann nicht gutgehen.... ;-)
Die Waiverorder ist die umgekehrte Tabelle - sozusagen from worst to first...
Ich denke dann mach ich es künftig wie Daunte -> die ersten 2 Games abschenken, um mit den hotten Waiver Claims das Feld von hinten aufzurollen ;-)
Das Erfolgsrezept hat sich schon bei meinem ersten Titel bewert...0:3 gestartet 13 Siege in Folge.würde trotzdem lieber 2:0 stehen;-)

Aber der wahre Grund für mein 0:2 ist , habe mir vor der Saison als Ziel gesetzt den GT Mustangs im Nacken zu sitzen.
Klappt ja ganz gut rofl
DeShaun Watson....

....ich verneige mich ehrfürchtig vor Marcolinho...

(und bin heilfroh, dass er ihn heute noch gebencht hat) ;-)
Ich ohne Brees (bye) und der Dreamer mit seinen Vikings ohne Carr...

....DAS nenn ich mal Spitzenspiel ;-)
This decision shaved 7 points from Hainchen Hurricanes' score, which cost them the game. Having cost his team 47 points total, Coach Koesling is the worst game-day coach in the league so far this season.

😂😂😂
Hey nach 6 Monaten habe ich Grobi wieder rausgelockt..
Wie hast du gesagt gefühlte 10 Jahre gesagt :
Ich bin in der rebuildingphase 😂😂
Oh man bin wirklich ne katastrophe