Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, aber weg scheint er ja zu sein inzwischen oder?
Und in jedem Fall wurde uns Commishs nie einer angezeigt, von daher lästig, aber nicht weiter gefährlich. Wink
Sonder-Award für die Spirits -> so eine Bench muss man erstmal haben, einen QB mit 58 Punkten aufzustellen und TROTZDEM noch 16 Stück beim Backup liegenzulassen..... Wink

Cousins 58 Goff 74
Rheingauner check mal deine PN
Bitte die Ergebnisse korrigieren .
Durch den Trade wurde ein illegal lineup hergestellt dadurch 0 Punkte gerechnet
sorry ich wars wohl in Unkenntnis der Engine.  Bin im Urlaub, mit dem popeligen Smartphone kriege ich es von hier aber wohl nicht korrigiert.
Kann passieren, ich bin leider auch gestern Abend nicht gleich auf die Idee gekommen, das ich ja die Teamzugehörigkeit von Goff ändern kann als Commish. Als mir das heute morgen wieder einfiel, waren die Spiele zwar noch nicht abgerechnet, aber wohl schon "fix" auf Serverseite.

Bitte einmal nachrechnen ob ich bei den Punkten richtig liege, in der Ergebnisleiste wird weiter 0 angezeigt fürchte ich, aber wenn man in das jeweilige Spiel reinklickt steht jetzt eine normale Score da.

@Tigers & Sprits
Bitte dann noch einen neuen Goff Trade einstellen, ohne den Pick.
(02.10.2018, 11:14)XENON schrieb: [ -> ]sorry ich wars wohl in Unkenntnis der Engine.  Bin im Urlaub, mit dem popeligen Smartphone kriege ich es von hier aber wohl nicht korrigiert.

Ist bei CBS eingestellt.
(02.10.2018, 18:38)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Kann passieren, ich bin leider auch gestern Abend nicht gleich auf die Idee gekommen, das ich ja die Teamzugehörigkeit von Goff ändern kann als Commish. Als mir das heute morgen wieder einfiel, waren die Spiele zwar noch nicht abgerechnet, aber wohl schon "fix" auf Serverseite.

Bitte einmal nachrechnen ob ich bei den Punkten richtig liege, in der Ergebnisleiste wird weiter 0 angezeigt fürchte ich, aber wenn man in das jeweilige Spiel reinklickt steht jetzt eine normale Score da.

@Tigers & Sprits
Bitte dann noch einen neuen Goff Trade einstellen, ohne den Pick.

Hier sollte die Message hin der Goff trade ist bei CBS erneut eingestellt..
(03.10.2018, 18:35)Dylan Thomas schrieb: [ -> ]
(02.10.2018, 18:38)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Kann passieren, ich bin leider auch gestern Abend nicht gleich auf die Idee gekommen, das ich ja die Teamzugehörigkeit von Goff ändern kann als Commish. Als mir das heute morgen wieder einfiel, waren die Spiele zwar noch nicht abgerechnet, aber wohl schon "fix" auf Serverseite.

Bitte einmal nachrechnen ob ich bei den Punkten richtig liege, in der Ergebnisleiste wird weiter 0 angezeigt fürchte ich, aber wenn man in das jeweilige Spiel reinklickt steht jetzt eine normale Score da.

@Tigers & Sprits
Bitte dann noch einen neuen Goff Trade einstellen, ohne den Pick.

Hier sollte die Message hin der Goff trade ist bei CBS erneut eingestellt..

Muss der Kollege vom anderen Team noch bestätigen. In der Engine.
Exakt an meinem 35.Geburtstag (und das ist verdammt lange her!) habe ich mit einem "TEAM NO LONGER IN THE LEAGUE" (laut CBS) einen Trade durchgezogen,

ich habe seinerzeit für Drew Brees getradet,

und zwar

RB Shonn Greene
DB Reggie Nelson

und eine Wagenladung Picks.

Das lief ganz gut damals. Big Grin

Hätte man es mal geschafft, ihm auch 2-3 konkurrenzfähige Defenses hinzustellen und ihm dadurch 1-2 Titel mehr ermöglicht, dann wäre er in der GOAT Diskussion ganz vorn.

Traden kann sich also auch mal lohnen in der FFKL.... Wink