Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drew Brees war bei mir mal, damals in der ersten Saison, keine Ahnung wer da noch zwischengeschaltet war. Glaub direkt zu dir war der Trade nich.

Fürs picken von QBs hatte ich mal ein Händchen, kaum zu fassen wenn man das jetzige Elend so sieht. Big Grin
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage: Was ist denn der zweite Tie-Breaker bei einem Unentschieden?
Zuerst die Bench Punkte nehme ich an, doch was kommt dann?

Letze Woche wären die nämlich auch fast identisch gewesen...
Dann ists ein Unentschieden, was für ein Tie-Breaker sollte sonst noch kommen?

Wobei CBS noch zuliesse das automatisch das Heim-Team gewinnt oder wer in einer spezifizierten Spieler-Kategorie mehr Punkte hat. Aber das geht nur statt der Reserve, nicht zusätzlich.


Ab Mittwoch bin ich in London, bis zum darauffolgenden Montag. Vielleicht schaut einer der Kollegen auf mein Lineup, was verletzte Spieler angeht. Nicht das es wirklich einen Unterschied machen würde.
(09.10.2018, 20:17)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Drew Brees war bei mir mal, damals in der ersten Saison, keine Ahnung wer da noch zwischengeschaltet war. Glaub direkt zu dir war der Trade nich.

Fürs picken von QBs hatte ich mal ein Händchen, kaum zu fassen wenn man das jetzige Elend so sieht. Big Grin

Jaja da war waren Teams dazwischen :
Wie Bronco Bomber mit den highlanders und der breesgate Skandal der mit dem Montreal screw job gleichzusetzen ist ??
Immer noch das schwärzeste Kapitel in der ruhmreichen ffkl
Bekommen wir den Tigers/Spree Trade bitte dennoch einmal ins Forum gelistet?
Bitte an Commish um Änderung meines Rösters :
Beim letzten add wollte ich den TE James entlassen und habe stattdessen den DB James ausversehen getippt.

Könnt ihr mir bitte den DB zurückschieben.
Den TE entlasse ich selber
Danke
Bitte nochmal darum mir DB James zurückzuschieben habe sonst illegales lineup
Danke
Ich bitte auch nochmal darum, dass ein zweiter Commish den Trade bewertet und evtl. vollzieht. Nicht auszudenken zu welchen Diskussionen es kommen könnte, würde sich einer der getradeten Spieler einfach im Training das Genick brechen und der Trade wäre noch in der Schwebe ;-)
Mein DB James spielt heute Abend und ich möchte ihn stellen .
Ich werde ihn als gestellt betrachten auch wenn niemand sich hier meldet .
Hoffe alle anderen akzeptieren das
Ehrlich gesagt war ich kurz davor zu sagen, das es verdammt nochmal dein Problem ist, wenn du ausversehen den falschen Spieler entlässt. Da bist du sicher nicht der Erste dem das hier passiert.
Aber ich bin ja nicht so, ist wieder drin.