Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke , aber glaube dass ist schon mehr Leuten passiert und habe es eine Minute danach direkt gepostet .
Sr für diese so komplizierten Riesen Umstände
Die FFKL macht mir dieses Jahr sehr großen Spaß!

Woche 6
176:174
Woche 9
161:159
Woche 10
229:229,5

zum ausrasten
Nichmal ordentlich tanken kann man hier, weil dann garantiert dein Gegner einen underachiever als QB hat, nicht auszudenken wenn Fitzmagic auch noch TDs geworfen hätte. Big Grin
(13.11.2018, 15:14)Waldwicht schrieb: [ -> ]Die FFKL macht mir dieses Jahr sehr großen Spaß!

Woche 6
176:174
Woche 9
161:159
Woche 10
229:229,5

zum ausrasten


ouch 
(13.11.2018, 21:21)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Nichmal ordentlich tanken kann man hier, weil dann garantiert dein Gegner einen underachiever als QB hat, nicht auszudenken wenn Fitzmagic auch noch TDs geworfen hätte. Big Grin

Sorry  Big Grin

aber dann musst du Fitzmagic halt sagen, dass er nicht mit seinem letzten Wurf über die 400 yards kommt... Cool
Ich bin ja nun raus, Glückwunsch an alle, die in die PO einziehen und allen anderen einen erfolgreichen letzten Spieltag Smile
yay 2nd Overall Big Grin Rolleyes

edit:
Upps Monday Night fehlt ja noch. Big Grin 
Ignoriert mal die PO-Matches die ich gesetzt hab noch, wobei ich mal denke das die so bleiben.
Dicken Glückwunsch an die Battlecats und Tigers zum Finale! Saubere Arbeit, Jungs, es hat Spaß gemacht. Ich denke am Ende habt ihr verdient gewonnen und das extra Schippchen an Arbeit draufgepackt, wie eure Waiverclaims zeigen. Sehr gut und viel Spaß euch Beiden im Finale. Wir werden nun definitiv einen neuen Champion haben, der sich die Krone der FFKL erstmalig aufsetzen wird. Das tut unserer Liga gut; man muss 120 Prozent über die komplette Saison bringen. Die FFKL ist einfach ultra-competitive und wahrscheinlich die härteste Liga des Planeten. 
Ich freu' mich jetzt schon auf nächstes Jahr mit euch!!!

Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit :-)
FFKL Bowl XIII:

CATFIGHT
(10.12.2018, 15:57)H-Dreamer schrieb: [ -> ]yay 2nd Overall Big Grin Rolleyes

edit:
Upps Monday Night fehlt ja noch. Big Grin 
Ignoriert mal die PO-Matches die ich gesetzt hab noch, wobei ich mal denke das die so bleiben.