Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daaaaaaaaaaaaaaaankeschön!!!
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und nochmals sorry fürs verbaseln...
Schönen Abend euch noch!
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001044124/article/colts-qb-andrew-luck-announces-his-retirement

Ich habe einen 2nd, 3rd weggeradet und meinen Keeper Brees ziehen lassen....danke Andrew ganz grosses Tennis
das ist bitter...
Hat mich gerade ziemlich umgehaue die Nachricht.
(25.08.2019, 08:19)XENON schrieb: [ -> ]http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001044124/article/colts-qb-andrew-luck-announces-his-retirement

Ich habe einen 2nd, 3rd weggeradet und meinen Keeper Brees ziehen lassen....danke Andrew ganz grosses Tennis

sorry bro´... das ist echt übel!!! Sad
Hi Xenon, die LuckNummer ist natürlich echt hart und da tust Du mir auch wirklich leid. Das Retirement kam doch zu einem saudummen Zeitpunkt. Ich nehme an Andrew Luck spielt nicht selber FantasyFootball.

Ich weiss jetzt nicht, ob man Dir eventuell einfach auf dem ganz kurzen Dienstwege Brees zurück ins Roster packen könnte, aber ich hätte nichts dagegen. 

Vielleicht könnten wir Dir aber auch über ein ligaweites Gentleman's Agreement kurzfristig helfen, indem wir während der Draft bei Brees einfach die Füsse still halten und Du ihn einfach selber wieder aufpickst?!

Ich werde ihn definitiv nicht anrühren und hoffe, dass ich da nicht der Einzige bleibe!
Hallo Marcolinho,

danke für die Vorschläge  Smile

Ich habe jetzt kurz überlegt und möchte bitte keine Ausnahmeregelung für mich, aus vier Gründen:

- "Pech" wirds immer wieder geben, es wäre künftig schwierig abzugrenzen, was ist halt normales Risiko und ab wann würde eine Regel-Ausnahme gemacht werden;

- angenommen, die "Chance" Andrew Luck wäre voll aufgegangen und er hätte mir 4mal in Folge die Liga gewonnen, dann hätte es auch keinen Nachschlag für den Trade gegeben; ich kann aber nicht die Chancen nehmen und mich bei den Risiken wegducken;

- angenommen, ich bekomme jetzt Brees zurück und gewinne mit ihm die Liga -> würde ich dann nicht immer mit dem Nimbus leben, dass der Titel nur durch die Gutmütigkeit der Mitspieler möglich war ?

- wir wollen ja die echte NFL "simulieren" - die Colts müssen damit jetzt auch leben.

Also DANKE für die Gedanken, aber ich will mich normal durchkämpfen müssen und keine Hilfe. :-)
(26.08.2019, 20:03)XENON schrieb: [ -> ]Hallo Marcolinho,

danke für die Vorschläge  Smile

Ich habe jetzt kurz überlegt und möchte bitte keine Ausnahmeregelung für mich, aus vier Gründen:

- "Pech" wirds immer wieder geben, es wäre künftig schwierig abzugrenzen, was ist halt normales Risiko und ab wann würde eine Regel-Ausnahme gemacht werden;

- angenommen, die "Chance" Andrew Luck wäre voll aufgegangen und er hätte mir 4mal in Folge die Liga gewonnen, dann hätte es auch keinen Nachschlag für den Trade gegeben; ich kann aber nicht die Chancen nehmen und mich bei den Risiken wegducken;

- angenommen, ich bekomme jetzt Brees zurück und gewinne mit ihm die Liga -> würde ich dann nicht immer mit dem Nimbus leben, dass der Titel nur durch die Gutmütigkeit der Mitspieler möglich war ?

- wir wollen ja die echte NFL "simulieren" - die Colts müssen damit jetzt auch leben.

Also DANKE für die Gedanken, aber ich will mich normal durchkämpfen müssen und keine Hilfe. :-)

Starkes Statement! Respekt vor deiner Haltung!
Dein zuerst genannter Grund ist auch der, den ich angebracht hätte. Ich denke fast jeder hatte schon mal eine ähnliche Situation - ich selbst auch --> rookie-pick vor ein paar Jahren: LB R. Ragland. 1 Tag nach dem pick reißt er sich das vordere Kreuzband und fällt für´s kommende Jahr aus. Shit happens.... Sorry bro´ Sad
Ist der Vorschlag ernst gemeint?

Was ist bloß aus der härtesten Liga im Fantasy Football geworden...?

Luck retired, Gronk retired, JPP böllert sich ‘ne Hand weg, jeder zweite RB streikt auch in die Free Agency... Wo kommen wir denn dahin, für alles eine Lösung finden zu wollen.

Finde die Idee ja löblich und bin mir sicher das xenon und jeder andere solche Almosen nicht annehmen würde, aber ich denke das sollte nicht wirklich jemals in Erwägung gezogen werden. 

Die FFKL ist kein Ponyhof und unsere Namen tanzen können wir alle im Dunkeln... ?
Empathie mit Schwäche zu verwechseln führt auf Dauer definitiv ins gesellschaftliche Aus, Grobi.

Deine Anspielung auf die Steinersche' Variante der Reformpädagogik ist nicht nur inhaltlicher Quatsch, sondern auch nur mäßig witzig ;-)

Wie auch immer. Xenon war in einer Notlage, ich hab' ihm Hilfe angeboten, die er ausgeschlagen hat. Wohlüberlegt und gut dargelegt. Damit war die Sache erledigt und als 'Wutbürger' kann man den Schnellkochtopf wieder vom Feuer nehmen. Is' nix angebrannt.

Schönen Saisonstart wünsch' ich euch ;-)