Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich wollte damit nur darauf hinweisen das wir solche, oder  ähnliche Fälle schon hatten und Präzedenzfälle vermeiden sollten.

Außerdem habe ich mich gewundert welchen wandel die FFKL vollzogen hat. Noch vor wenigen Jahren gab es hier Member die mit Hilfe von Vodoo und anderen dunklen Kräften alles - abet wirklich alles - für den kurzfristigen Erfolg (oder Misserfolg anderer...) gegeben hätten...
Habe das erst gelesen und werde in guter alter FFKL Tradition mal darauf eingehen :

Erstmal zu Xenon :
Hut ab top Argumentation und das einzig Richtige .Hättest du das gemacht wärst du nicht mehr ernst genommen worden .

@ Marcelinho :
Das ist natürlich eine nette Geste oder einfach der lächerliche Vorschlag aller Zeiten .ich lach mich kaputt ..
Denke das geht in die Geschichte der FFKL als der sinnloseste Vorschlag ein den ich je gehört habe..?? heißt dein Team jetzt die Spree Gutmenschen?
Aber freut mich ja , dass du so ein Menschenfreund geworden bist was FF angeht ??‍♂️
Musst mal schauen da gibt es einige interessante neue Ligen im Forum die evtl. Was für dich sind :
Die eine nennt sich Wichtelliga, da kann man jedes Jahr seinem Gegner seine besten Spieler schenken.Schau dir das mal an .

Die andere Liga heißt :
Du bist ok , ich bin OK
Es gibt kein Punktesystem, jeder darf seinem Gegner selber Punkte geben und man freut sich dann zusammen über diese tolle Harmonie ..
Das wäre doch spitze .da kommen dann Endergebnisse wie 1200:1200 raus und keiner ärgert sich ..

Eine dritte interessante Liga heißt :
Don’t worry be Happy !
Wenn ein Spieler aus dem eigenen Team sich verletzt in den Knast kommt oder warum
Auch immer nicht spielen kann , wird er trotzdem gestellt und bekommt automatisch als Punkte den Schnitt der 3 besten Spieler auf seiner Position zugeteilt .
So gibt es keinen Frust und dieses verflixte Pech hat keinen Einfluss mehr :

Forever Young würde auch gut passen :
Die Spieler altern nicht so kannst du ewig mit Randy Moss oder Jerry Rice spielen weil das ist doch unfair dass die wegen dem Alter aufhören müssen ?

Meine Lieblingsliga ist aber die :
„Ich hab dich Lieb Liga“
Da spielen die Teams gegeneinander und der Gewinner muss den Verlierer nach dem Spiel zum Football WE einladen . Dort gibt es Kekse und Kakao und man schaut sich gemeinsam die spiele unter einer Kuscheldecke an ..
Schau es dir mal an ist bestimmt was dabei .

Und zu guter letzt :
Achso und hiermit stelle ich einen Antrag :
Ich habe Antonio Brown vertradet und war mir der Konsequenz nicht bewusst .
Xenon würdest du ihn bitte entlassen und vielleicht machen wir ein gaytlement agreement dass keiner ihn picken darf .
Das wäre doch fair :
Dasselbe bitte mit Julio Jones , Christian Mccaffrey , S.Barkley, Kamara und T.Hill.

Oh Marco?ein knaller
Oh man... Ist das echt die Argumentationskette, die normal für diese Fantasy Liga ist!? Dann würde ich mir nämlich tatsächlich überlegen, ob ich mir das noch geben muss. Sorry, aber wer das Wort "Gutmensch" als Schimpfwort benutzt und Empathie noch in den Dreck zieht, hat entweder die derzeitige Situation in unserer Gesellschaft nicht mitbekommen, oder findet sie geil... Find ich beides traurig. Vor allem, dass man da so persönlich werden muss und jemanden lächerlich machen möchte, weil er sich Gedanken um jemanden anderen gemacht hat.
Matten ???
Sr aber da kannst du nicht mitreden oder bist du der 2. Account von Dalailinho..
Du hast keine aber auch gar keine Ahnung was hier in den letzten 10 Jahren abging von daher entspann dich und genieße die Show .
Ist ja nur ein kleiner Schwank in die Vergangenheit der ruhmreichen Zeiten ..

Aber übrigens Matten :
Da gibt es paar interessante Ligen für dich im Forum :
Eine heißt du bist ok ich bin ok ??

Übrigens beim nächsten mal einfach mal die keeper benennen ?
Ganz großes menschliches Kino!!! Top!!! Richtig geil!!! Macht mal...
Jetzt mal bitte wieder runter kommen.

@Daunte: Ja, der Ton hier ist durchaus rauh, aber einem Neuling kann man das auch _etwas_ anders erklären, als so. Danke.

@Matten: Bitte nehm nicht alles ernst, was hier gesprochen wird, teilweise ist das hier eine "Parallelwelt", die man mit viel schwarzem Humor "genießen" muss.
Herrje Daunte,

gibts im Departement jetzt zur Schicht Mariacron ausm 'Äppelwoi'-Becher?! Du hast Dich wirklich selbst untertroffen und fast hätte ich Dir die Mario-Barth-Persiflage auch abgenommen ... aber der versteckt den homophoben Gag nicht klammheimlich unter der 'Kuscheldecke', sondern setzt nen frauenfeindlichen dick obendrauf.

Jedenfalls, nochmal: das Thema war durch, die Erregung umsonst.

Ich hoffe Joe Buck beschert uns diese Saison endlich mal wieder eine gekonnte Preview, die sich gewaschen hat. Den Dalailinho mochte ich ; -)

Love, Peace & Happyness. Friede sei mit Dir und wenn Du bis 20Uhr artig bist, entzünde ich Dir ein Rächerstäbchen pünktlich zur Draft.

;-)
Grobe Hilfe ..die Liga ist verkommen und nicht mehr zu retten .
@ Marcolinho:
Komm schon die Ideen mit der Liga waren nicht schlecht?
Und das du nach Breesgate jetzt Brees verschenken möchtest war halt grund genug den alten swag mal wieder rauszuholen

@Matten:
Tut mir leid konnte mir das nicht verkneifen und weiß gar nicht ob man das nachlesen kann aber unsere Art von Humor bzw. gezielten Spitzen unter die Gürtellinie war zu Hochzeiten glaube sehr speziell im FF..Alles gut das nimmt hier keiner mehr so ernst .
Breesgate kannst du glaube ich trotzdem Googlen wo ein Herr Marcolinho Wortführer eines Einspruchs war, der einen Trade Brees für einen 1st Rounder zum scheitern brachte.
Umso witziger dass er denselben Spieler jetzt quasi abschenken möchte..

Wünsche euch allen einen schönen draft Tag bis heute Abend
Jungs, in Runde 8 ist mein Keeper auf Pick 2. Sollte er nicht auf Pick 11 stehen?
Nein, immer der höherwertige wird genommen.