Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.09.2019, 10:20)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Du hast Glück, Raiders-Mgmt hat kein Rückgrat und er wird doch spielen morgen.
Also ist er erstmal aktiv, bis zum nächsten mal wo er durchdreht, also vermutlich Woche 2 oder so.

Nein hat sich schon wieder gedreht:

#releaseme

Dodgy
Ja, gelesen. Fast so chaotisch wie Brexit die Nummer.
Also ich mutmaße mal irgendeine Persönlichkeitsstörung bei AB. Jetzt haben die Raiders ihn tatsächlich rausgeschmissen. Auweia.
Ich behaupte damit ist die Saison für Xenon gelaufen...
(07.09.2019, 19:55)tfritz schrieb: [ -> ]Ich behaupte damit ist die Saison für Xenon gelaufen...

Neeee, der geht jetzt für einen 2 Mio Prove It Deal zu den Pats und knackt die 20 TD Marke.... Angel


ok ich hör auf zu träumen  Confused
Wobei das ein typischer Pats move wäre.

Remember Randy Moss? Wink Big Grin
Und da isser dann auch schon in Boston:
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1170441147833114625
Rolleyes

Der hat doch schon vorher mit denen gesprochen Wink
Ziemlich sicher sogar, bzw sein Agent hat mal zwischen den Zeilen vorgefühlt.
Aber auch so das es beweisbar ist? Vermutlich nicht.
Müssen wir die Saison spielen oder geben wir den Pats so den Titel? Big Grin

paging Eli uns zu erretten-