Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.07.2020, 21:20)XENON schrieb: [ -> ]
(20.07.2020, 09:24)Ehndie schrieb: [ -> ]
(20.07.2020, 07:52)Marcolinho schrieb: [ -> ]Hallo Jochen, liebe Grüsse nach Tirol, herzlich willkommen & viel Erfolg hier ! ☺

Müssen wir uns dann eigentlich in "FFKL Open" umbenennen, wenn nun auch Jemand aus Österreich mitspielt???

Jochen: Das wird aber keine Ausspäh-Ibiza-Revival-Affaire, oder!?!  Cool

Südtirol ist Italien oder ?  Big Grin

Eigentlich nichts von beidem. Wir waren mal Österreicher, bis uns Italien nach dem 1. Weltkrieg annektiert hat. Aber Italiener sind wir auch keine, wir haben ganz andere Traditionen und Mentalität. Ich würde sagen Südtirol ist einfach Südtirol...  Cool

Aber "Ibiza-Affären" gab es früher schon die ein oder andere, aber ich glaube nicht, dass die jetzt politische Konsequenzen nach sich ziehen...  Wink Angel
So, ich habe dich dann auch mal eingeladen in die Engine Wink
Der zweite Platz ist auch belegt Wink
+++ Die Saxony Lansquenets melden sich nach dem kurzen Intermezzo 12/13 wieder zurück in der FFKL +++

Hallo,
ich möchte mich nun auch kurz zu Wort melden. Es freut mich wirklich sehr, hier wieder dabei sein zu dürfen. Ich habe die FFKL noch in sehr guter Erinnerung. Mir hat die Liga wegen ihrer Struktur bzw. dem Regelwerk, aber vor allem wegen der Kommunikation untereinander und der knallharten Competition natürlich  Wink sehr gefallen. Also, "Danke", dass ich wieder dabei sein kann. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass eine den Umständen entsprechend "normale" NFL-Saison durchgeführt werden kann...
(05.08.2020, 23:03)madferit schrieb: [ -> ]+++ Die Saxony Lansquenets melden sich nach dem kurzen Intermezzo 12/13 wieder zurück in der FFKL +++

Hallo,
ich möchte mich nun auch kurz zu Wort melden. Es freut  mich wirklich sehr, hier wieder dabei sein zu dürfen. Ich habe die FFKL noch in sehr guter Erinnerung. Mir hat die Liga wegen ihrer Struktur bzw. dem Regelwerk,   aber vor allem wegen der Kommunikation untereinander und der knallharten Competition natürlich  Wink  sehr gefallen. Also, "Danke", dass ich wieder dabei sein kann. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass eine den Umständen entsprechend "normale" NFL-Saison durchgeführt werden kann...

Willkommen zurück, madfertit!!!

Ich denke, es wird auf jeden Fall eine besondere Saison, sie letztendlich nicht den Stellenwert einer "normalen" haben wird. Wie auch, unter den aktuellen Umständen und dem Fokus auf die Gesundheit...!!!
Willkommen zurück   Smile

Also für mich wird mein 2.ter FFKL Titel ganz sicher einen lohnenswerten Stellenwert haben. Immerhin gehen genau in diesem Jahr endlich meine langfristig angelegten personellen Masterpläne zu 100% auf  Angel Wink
Hallo FFKLer,

in schon einem Monat schon startet (wahrscheinlich, vielleicht?!?) die NFL in die neue Saison, und ich habe das Gefühl, wir sollten ein wenig Schritt halten mit unserer Ligaplanung. Was ich konkret meine:
- Bezahlung // in Arbeit
- Rookie-Draft --> könnte ja jetzt schon stattfinden
- Keeper-deadline --> aktuell ist der 21.08. eingetragen
- Draft --> kann ja ohne Pre-Season relativ kurz vor Saisonstart sein // Terminsuche via doodle läuft
- Schedule --> ist der aktuell sichtbare schon der finale?!?
- Regelung für "Opt Out Players" --> können die auf der bench "gekeepert" werden für die aktuelle Saison?
usw...

Wie machen wir denn nun weiter? Ich kann gerne nen doodle erstellen für das Finden & Festlegen des Draft-Termins, wenn die Commishs das absegnen  Smile
Mach den Doodle mal, ich bin aktuell im Urlaub, ab dem 17.8. wieder voll da Wink
Zur Info, die Liga ist bezahlt, genaue kosten folgen, sobald ich weiß, wie viel es mich gekostet hat Wink
(11.08.2020, 23:41)tfritz schrieb: [ -> ]Zur Info, die Liga ist bezahlt, genaue kosten folgen, sobald ich weiß, wie viel es mich gekostet hat Wink

Super, danke!