Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die Arbeit Wink
(02.10.2018, 23:57)Ehndie schrieb: [ -> ]Hallo Jungs,

Wollte nur jetzt schonmal drauf hinweisen, dass ich einen Spieler vom Waiver holen werde, ohne einen zu droppen.

Grund: Mein TE T. Eifert wird mit einem gebrochenen Knöchel auf IR landen, nur ist es noch nicht auf CBS eingestellt. 

Go Battlecats

hey Jungs wollte euch nur informieren dass ich mir heute ein Fischbrötchen ohne vorher gefrühstückt zu haben .

Grund :
Hatte gestern Abend so viel gegessen das ich keinen Hunger mehr hatte .nur war mir das gestern nicht bewusst und glaube auch CBS hatte das nicht auf dem Schirm
Ich störe Dich nur ungern aufm Fischmarkt, Daunte, aber Ehndie's IR-Antrag ist von 2018.
Lachsbrötchen immer der Backfischsemmel vorziehen, weil frischer...  Tongue
(09.09.2020, 12:22)Daunte schrieb: [ -> ]hey Jungs wollte euch nur informieren dass ich mir heute ein Fischbrötchen ohne vorher gefrühstückt zu haben .

Hmm, ich will gar nicht Wissen _was_ du mit dem Fischbrötchen machen willst....irgendwie habe ich da gerade ganz schlimme Bilder im Kopf

Rolleyes
(09.09.2020, 14:23)tfritz schrieb: [ -> ]
(09.09.2020, 12:22)Daunte schrieb: [ -> ]hey Jungs wollte euch nur informieren dass ich mir heute ein Fischbrötchen ohne vorher gefrühstückt zu haben .

Hmm, ich will gar nicht Wissen _was_ du mit dem Fischbrötchen machen willst....irgendwie habe ich da gerade ganz schlimme Bilder im Kopf

Rolleyes

Ich heiße nicht Odell Beckham und distanziere mich von fischbrötchen a la Fekal
Hahaha Big Grin
Big Grin  nice

Das Fischbrötchen war offenkundig vergiftet - niemand mit klarem Kopf added Raiders WR Tyrell Williams. Der ist auf Season Ending IR und den will man ja nicht ernsthaft keepern (offenes Geheimnis in Vegas -> wird nach dieser Saison gecuttet).
(09.09.2020, 16:28)XENON schrieb: [ -> ]Big Grin  nice

Das Fischbrötchen war offenkundig vergiftet - niemand mit klarem Kopf added Raiders WR Tyrell Williams. Der ist auf Season Ending IR und den will man ja nicht ernsthaft keepern (offenes Geheimnis in Vegas -> wird nach dieser Saison gecuttet).

Was habe ich zu verlieren ?
Zur Not wird er ganz gecuttet.
Wer weiß wo er unterkommt
So Schnuffis, es ist Sonntag und es gibt in all dem globalen Chaos tatsächlich einen regulären NFL/Fantasy Gameday...ich habe mich selten so sehr darauf gefreut wie heute.

Passt weiterhin auf Euch auf und nehmts nicht allzu schwer, wenn ich dieses Jahr die FFKL dominiere Wink
Joar, mein Interesse erkaltet gerade etwas
Mein Team spielt scheiße und Redzone funzt irgendwie auch nicht gerade.   Angry