Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte auch Probleme.

Lösungsweg bei mir:

Auf NFL.com (nicht beim Game Pass) auf LogIn gehen. Da musste ich dann ein paar Daten ergänzen. Den aktuellen AGB zustimmen. Ein neues Passwort festlegen. DANACH ging es dann.
Muss ich mal schauen, danke.


Nunja, hier gewonnen  aber wiedermal nicht sicher ob das gut ist oder mich nur im Waiver zuweit nach hinten setzt. Cool
Ach, guter Platz für den waiver ist doch immer nur eine Ausrede für die Verlierer...  Big Grin

Ich bin froh das ich gewonnen habe, und das soll gefälligst auch so weitergehen...  Cool
Glückwunsch an South Tyrol .
Wie immer bin ich ein guter Gast und damit du dich wohl fühlst der Sieg als Geschenk .
Viel Erfolg weiterhin
(15.09.2020, 17:01)Celtaq schrieb: [ -> ]Ach, guter Platz für den waiver ist doch immer nur eine Ausrede für die Verlierer...  Big Grin

Ich bin froh das ich gewonnen habe, und das soll gefälligst auch so weitergehen...  Cool

Nicht in Woche 1, wo meine RBs alle Dreck waren, aber alle vielversprechenden Ersatzleute lange vor meinem Waiver Spot weggegangen sind. Wink
Niemand vergrützt hohe Führungen so schön wie die Atlanta Falcons.
ja...dümmer gehts kaum...
Was auch immer sich das Falcons Hands Team beim Onside Kick dachte, ich habe keine Ahnung.
https://www.youtube.com/watch?v=Z4-XDYyosvc
ich auch nicht....die können sich doch jederzeit draufwerfen....
Ich sollte mein Team in "Russel Wilson und so andere Typen" umbenennen.