Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CBS hat TITANS-BILLS nun doch in die Wertung genommen, einzige Voraussetzung natürlich, das Spiel muss wirklich Dienstag stattfinden.
Positiver Test bei den Patriots, könnte eng werden für das MNG BRONCOS - PATRIOTS....

NACHTRAG:

Das Spiele wurde soeben ABGESAGT ! Beide Teams haben jetzt eine Bye Week.

Bitte nehmt entsprechend deren Spieler aus Euren Teams.
TITANS-BILLS nun doch wieder fraglich, ein Trainer der Titans war positiv...nix genaues weiss man nicht...
Natürlich macht Claypool heute 3 TDs, vermutlich seine einzigen diese Saison.
Mach 4 TDs draus und mit Cooks zusammen sind das 80 Punkte auf der Bank.
Ich sollte retiren. Rolleyes
Damit das Spiel heute Nacht auch noch in Eure Waiver-Überlegungen eingehen kann, haben wir den Waiver Durchlauf um 1 Tag geschoben.
8 Spieler in der Bye Week, ich stelle diese Woche das letzte Aufgebot auf  Wink
Dann wird dich freuen zu hören, das die Falcons Corona haben und das Spiel gegen die Vikes auf der Kippe steht. Big Grin
Kein Ding, die 2 kriege ich auch noch ersetzt.... Sad
Wenn dein Superstar QB 0 Punkte hinlegt, der Star-RB des Gegners deren 74 Angel
Naja, wenigstens bedeutet das, die Packers haben auf die Fresse bekommen. Big Grin