Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.11.2020, 17:08)H-Dreamer schrieb: [ -> ]ACHTUNG:
Weil Ravens - Steelers ja erst Dienstag ist (so es dabei bleibt), habe ich den Waiver auf Mittwoch gesetzt diese Woche!
(man erinnere mich das wieder auf Dienstag zu setzen wenn diese Woche durch ist)

Super, danke für die Info! Übernächstes Mal dann waiver wieder Dienstag...
Tyreek Hill mit 54 Punkten, nur im 1.Viertel.

Kann man machen. Big Grin Big Grin
Wenn Hill noch etwas weiter macht hat er bald mehr Punkte als die Crusaders insgesamt.
(30.11.2020, 00:14)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Tyreek Hill mit 54 Punkten, nur im 1.Viertel.

Kann man machen. Big Grin Big Grin

I like that.. Cool
(30.11.2020, 01:43)Dylan Thomas schrieb: [ -> ]
(30.11.2020, 00:14)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Tyreek Hill mit 54 Punkten, nur im 1.Viertel.

Kann man machen. Big Grin Big Grin

I like that.. Cool

Glückwunsch könnte der neue high Score all time werden ..
Verrückt
Jo Glückwunsch,

ich ändere schon mal meine Sig,

der Rekord ist weg...10 Punkte mit den 2 Spielern...no problem...
Abwarten, die Ravens haben derzeit 10 Spieler auf IR, 22 auf der Covid-Liste und keine 5 gesunden O-Liner.

Aka, das Spiel wird u.U. noch weiter verschoben und kann dann nicht mehr in diese Woche zählen....
Ja aber was wäre der Rekord dann noch wert ?
(30.11.2020, 10:59)XENON schrieb: [ -> ]Jo Glückwunsch,

ich ändere schon mal meine Sig,

der Rekord ist weg...10 Punkte mit den 2 Spielern...no problem...

Ja bitte einmal ändern.. Tongue Cool
Spiel ist auf Mittwoch verschoben, weil 24 Stunden mehr werden voll den Unterschied machen, werden alle gesund dann..... Rolleyes