Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vermutlich als sie viele Bye-Weeks und Coronafälle hatten, lt. PA hattest du die mit Abstand leichteste Schedule. Big Grin 

Mit meiner hättest du mal eben 2 Siege weniger und würdest vermutlich in die Röhre schauen.
Tja...für mich war das eine Saison zum Abgewöhnen...und das nach dem Titel.
(10.12.2020, 01:16)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Vermutlich als sie viele Bye-Weeks und Coronafälle hatten, lt. PA hattest du die mit Abstand leichteste Schedule. Big Grin 

Mit meiner hättest du mal eben 2 Siege weniger und würdest vermutlich in die Röhre schauen.

Die Rechnung geht mutmaßlich auf. Der erste Loss versteckt sich hinter den Points Allowed/Against 2324.5 und der zweite hinter den Points Back 224. In einer "bereinigten Tabelle" stünden die Lauen Lüftchen mit South Tyrol hinter den Rheingaunern bei 8-5.

Aber sei es drum, es ist auch immer viel Glück dabei und am Ende ehrlichen Glückwunsch an jedes Team, das die Playoffs erreicht. Ist man drin, ist alles möglich !

Bleibt gesund. Das ist das Wichtigste  Exclamation
(10.12.2020, 01:16)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Vermutlich als sie viele Bye-Weeks und Coronafälle hatten, lt. PA hattest du die mit Abstand leichteste Schedule. Big Grin 

Mit meiner hättest du mal eben 2 Siege weniger und würdest vermutlich in die Röhre schauen.

Wer bist du eigentlich ? 
zum Glück gibt es hier sowas wie Abstieg nicht .. Big Grin
Ja ja ich weiß nur Glück ??
Genauso wie die schlechten Teams nur Pech hatten und stimmt also wenn ich an diesem Spieltag gegen die Mannschaft gespielt hätte und dann gegen die wäre ich 0-18??‍♂️


Meissten Siege der Liga bestimmt auch die meissten Punkte kommen nur von
leichten schedule .
Freu mich auf eure Glückwünsche
Ich bin der, der dafür sorgt das dir alle Siege aberkannt werden wegen Dopings der Spieler.
Also Ruhe auf den billigen Plätzen. Tongue
Verdammt?
Dreamer, ich bin so nett und lass mal 42 Punkte auf der Bank, vielleicht gewinnst Du dann ja mal gegen mich  Wink
Hast du anscheinend ja auch die letzten 3 Wochen schon gemacht, also fühl ich mich nicht so speziell hier.
Sweep my friend  Big Grin
Joar, konnte gestern nicht die Aufstellung vor dem Spiel nochmal anpassen, bei all den "Questionables" merkste das sofort.
Hätte aber selbst dann gereicht denke ich für dich.