Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.09.2021, 06:12)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Wollte nur mal reinschauen in die Partie vor dem schlafen gehen.
4 Stunden später...... Angel 

Aber großes Spiel der Buccs und Cowboys.

DAS nenne ich Vorfreude & Motivation auf die neue NFL-Saison  Big Grin
Gleich mal auf 17-15 erhöht im Derby Count....leckerer Start  Big Grin
Joar, ist einfach wenn mein QB mich sabotiert.
Kann ich aber besser mit leben als die Packers Big Grin 

Aber die werden sich auch wieder fangen, derweil ich mit Cousins und Zimmer noch bis Ende der Saison leben muss.
(13.09.2021, 08:50)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Joar, ist einfach wenn mein QB mich sabotiert.
Kann ich aber besser mit leben als die Packers Big Grin 

Aber die werden sich auch wieder fangen, derweil ich mit Cousins und Zimmer noch bis Ende der Saison leben muss.

Meine gute Laune hält auch nur noch ca. 18 Stunden...  Wink
Bin immer noch fix und fertig....und das nach Week 1... A.L.T.  Big Grin
Spielen wir dieses Jahr ohne Waiver?

Jetzt ist er durch. Bleibt der Waiver in Zukunft auf Donnerstag, oder legt ihr ihn wieder auf Mittwoch?
Der Waiver ist schon seit mehreren Jahren Donnerstags?
Er lässt sich auch auf keinen anderen Wochentag legen.
hab den Magic Button gefunden, die Engine zeigt mir jetzt an, dass nächster Waiver in der Nacht von Di auf Mi läuft, kann teilweise bis 10:00 Uhr morgens dauern
Top, danke !
Ah Vikings, wenn Captain Corona nicht 2-minute Drill Debakel veranstaltet, hauts halt der Kicker daneben.

Noch 15 Spiele bis die alle Geschichte sind, Cousins, Zimmer und hoffentlich auch Spielman.