Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
327 Punkte....scary  Smile
Bills schwer nutzlos, etwas bedient.
Dodgy 

zähle ich richtig,

6 FFKL Teams haben BYE-Spieler in ihrem Lineup ? (Stand 25.10. 1:40 Uhr)

WTF ?
Bye Week ist ja das eine, wenn auch in der Masse ungewöhnlich. Aber einige haben Spieler im Lineup die seit Wochen verletzt sind.
Etwas enttäuschend.

Hurricanes: 2 Mann auf Bye, 1 auf IR, wenn ich mir Dauntes Kader so ansehe, ist die Woche schon fast geplant abgeschenkt. Ganze Bank auch in der Bye
Sharks: 3 Mann in Bye
Hightowers: 1 in Bye, nicht weniger als 4 verletzte und 2 davon nicht erst seit gestern.
Spirits: lt. Engine ist Greenlaw seit September auf IR???
Chiefs: 1 Bye und Gronk ist auch schon länger verletzt#

Wer ahnt das er sein Lineup nicht schafft oder ne Woche verhindert ist (Urlaub, Arbeit etc) konnte schon immer den Commishs bescheid sagen....
Gronk sah Anfangs der Woche aus als könnte er spielen und das IR hat er schon länger nicht mehr. Zudem hatte ich 6 Spieler auf Bye diese Woche. Wäre gut wenn man die Bye Spieler besser ersetzen könnte, 2-3 geht ja noch aber 6 ist halt schon Hardcore.
Naja genau deshalb muss man ja seinen Roster vernünftig managen,

dazu gehört für mich auch, schon beim Draften auf die Byes zu achten, um nicht in bestimmten Wochen blank zu sein. Das ist einfach Part of the game, in der NFL schickt ja auch jeder durchgehend 11 Mann aufs Feld.

Dass einem eine einzelne Verletzung mal durchrutscht - geschenkt. Ist mir gerade diese Woche ja auch passiert. Aber es macht halt keinen Spaß, wenn plötzlich einige Teams/Owner komplett auf Tauchstation gehen und ihr Team sehenden Auges in hohe Niederlagen schicken.

Und Dreamer hats ja geschrieben, wenn uns jemand anfunkt, können wir ggf. selbst mal übergangsweise ein Team für 1-2 weeks aufstellen.
Gude,

nur für mich als Regel-Legastheniker: bei Unentschieden entscheiden die bench-punkte über den WIN - richtig?

Danke & Gruß
ja
Mein Gegner hat vergessen einen QB aufzustellen....
Dodgy  ich sag dazu nix mehr